Ich habe eine openWB series2 mit Display (kein muß) und ein go-e gemini der über evcc gesteuert wird. Neben der go-e hängt direkt ein Access-Point der per LAN angebunden ist. Ist ne kleine Krücke - dafür habe ich aber auch in der Garage und im Garten einwandfreien WLAN-Empfang
. Beid eLösungen können mit Überschußladung gut umgehen und funktionieren einwandfrei.
Beiträge von hopper
-
-
Subwoofer für Skoda Enyaq Facelift ab Bj. 2025 mit Canton Soundsystem | OPTION | SUB-160Subwoofer passend für den Skoda Enyaq mit Canton Soundsystem ab Werkwww.ars24.com -
ich habe in meinem BJ25 85er maxx drin. Da leuchtet es "nur".
-
Driftet irgendwie wieder mal ab...........
-
Soll doch jeder so machen wie er es benötigt. Frunk hin oder her.... Ich habe auch einen. Da wohnt der Ladeziegel drin. Passt hinten nicht mehr rein wg. Canton.
-
mann durfte den Fahrersitz nicht belasten
Jip. Auch nicht aufstützen!!!!! Kann zu einem Airbag-Fehler führen wenn mich mein Gedächtniss nicht täuscht.
-
Hat sich irgendwann von alleine frei gegeben..... It's magic..... oder KI..........
-
Moin zusammen,
Ich habe meinen 85 heute an die Wallbox gehängt und eben gesehen das er "fertig" bei 80% geladen ist. Jedoch gibt er den Stecker nicht frei und in der App (android) erscheint die Anzeige "Ladeleistung erhaltend". Die openwb spuckt einen Ladstrom von 1A aus. Hat das schon mal jemand beobachtet?
-
Münzhalter für Parkuhr bzw. Einkaufswagen.
Sowas hat die Kiste???
Noch nie drauf geachtet...... 
-
jip - so ist's gemeint