Bei mir das gleiche. Ich habe meinem mal ne EMail geschickt mit Bildern. Mal sehen was ich als Antwort bekomme.
Beiträge von hopper
-
-
Meine 85 Sportline aus März 25 ist auch "sauber".
-
Ich kann gar keine Challenges eröffnen.....
-
Wenn das Fahrzeug allerdings rückwärts steht kann die Klappe an die Wand klatschen
-
Driving Score nicht mehr
Das scheint wieder entfernt worden zu sein. War auch absoluter Mumpitz.
-
Der Umsatz bei div. Schnellrestaurants und Tankstellenbistros hat sich erhöht.
Dann ist ein E-Auto unter dem Strich also doch teurer als ein Stinker! (Argument für Diesel-Dieter........)
-
Moin zusammen,
ich habe heute früh bemerkt das mein 85er offline ist
. Offensichtlich ist das Fahrzeug exakt zum Zeitpunkt des abstecken des Ladekabels der Wallbox offline gegangen (ich habe das log der Wallbox und den Timestamp der App verglichen). Hat das schon mal jemand von Euch gehabt? -
Schon mal erWin befragt?
-
Kommt wohl drauf an. Das hatte ich bei meinem Sportsvan auch mal. Am Nachmittag verriegelt und am nächsten Morgen wollte der Schlüssel ohne Vorwarnung nicht mehr. Seitdem habe ich immer ne Ersatzbatterie dabei.
-
Habe schon versucht mithilfe der Fahrgestellnummer mich in der App zu registrieren aber da bekomme ich lediglich eine Fehlermeldung.
Das ist normal. Das funktioniert erst richtig wenn Du Dich im Auto mit dem Telefon angemeldet hast. Vorher macht die App keinen Sinn.
Wenn du ne VIN hast kommst Du mit erWin weiter.
ŠKODA erWin | Elektronische ReparaturElektronische Reparatur und Werkstatt Information von ŠKODA für freie Werkstätten, Fuhrparks und alle anderen Unternehmen.www.skoda-auto.deDort kann man gegen Einwurf von Euros Unterlagen zum Fahrzeug herunterladen (Ausstattung, Baudatum....).