Meine Sonderzahlung beträgt 8.000€ und die monatliche Rate bei 314€. Bei zwei Jahren Laufzeit gibt es wohl keine Förderung? Bei drei Jahren und 4.000€ Sonderzahlung müsste ungefähr 450€ rauskommen.
Achso, 15k € inklusive der Sonderzahlung?
Meine Sonderzahlung beträgt 8.000€ und die monatliche Rate bei 314€. Bei zwei Jahren Laufzeit gibt es wohl keine Förderung? Bei drei Jahren und 4.000€ Sonderzahlung müsste ungefähr 450€ rauskommen.
Achso, 15k € inklusive der Sonderzahlung?
Puhhh, das ist viel. Liegt auf jeden Fall über meinem festgelegten Budget. Hätte diesmal gerne ne Akku Nummer größer, elektrische Sitze mit easy entry, das adaptive Fahrwerk und wieder ne Anhängerkupplung. RS wäre natürlich nen Träumchen. Aber die Grenze wird bei 450 p.M. liegen. Die Förderung von 4000€ als Sonderzahlung on top.
Hallo zusammen,
ich habe gester (22.1.) einen als Vorführfahrzeug geplanten Enyaq RS geleast. Ich kann ihn bereits am 9. Februar abholen. Der Wagen wurde erst letzte Woche beim Händler angeliefert.
Somit werde ich nicht lange im hier Wartesaal verweilen.
Hat der Maxx? Wie lange, wieviele km im Jahr und welche Preis pro Monat?
will auch so einen
bin gerade auf der Suche, mein Leasing läuft Ende Juni aus.
Gruß Dennis
Gibt es hier jemanden in der Nähe von 48565 Steinfurt der mir das Easy Entry programmieren könnte? Da meine Tochter nicht mehr Gegengesetzt der Fahrtrichtung sitzt, ist wieder Platz hinterm Fahrersitz. Meine Kniescheibe kann es schon kaum erwarten 😂
Habt ihr das auch mal wieder mit dem privaten Modus ausprobiert? Ist der Fehler dann wieder weg wie beim letzten Mal?
Welchen Navi Datenbank Stand hast du denn?
Kann es auch nur bestätigen, habe alles wieder aktiviert und die Ausfälle sind an allen bekannten Punkten, seit dem Navidatenbank Update, verschwunden! Das System funktioniert wieder wie gewohnt bei mir!
Soll ich wohl doch recht gehabt haben, mit meiner Vermutung das das letzte Navidatenbank Update im September schuld war. Ist ja auch naheliegend bei Ortsbezogenen Ausfällen. Wie gesagt, werde auch testen.
Ich habe es noch nicht getestet. Meine Frau war mit dem Wagen unterwegs. Spätestens am Donnerstag fahre ich damit und werde es testen.