Beiträge von Bald Coupe Besitzer

Ich war eine Woche im Urlaub aber der oben hinten ist eindeutig meiner macht euch keine Hoffnung. Der wird über Hannover direkt nach Hameln gebracht mein Händler wird sich sicher die nächsten Tage bei mir melden.😊

🤦‍♂️ Was man alles bedenken muss mein Wagenheber ist auch nur für 2t. Hatte ich mir noch gar keine Gedanken drüber gemacht.👍

Spart man wirklich mit GJR? Wird wohl auf die Jahreskm ankommen. Bei meiner Frau die kaum 5000km fährt sind auch GJR drauf, bei mir wird gewechselt (ca. 20000km im Jahr, eher etwas mehr).

Man spart auf jeden fall einen Satz Felgen Reifen eher nicht GJR halten ja eben nur halb solange weil sie ja 12 Monate gefahren werden und nicht nur 6. der 2. Punkt ist aber auch das ständige wechseln und die Lagerung was ich sparen möchte. Schnee kennen wir bei uns nur noch aus dem Urlaub oder Fernsehen.

Was den höheren Verbrauch angeht müsste man mal rechnen um wieviel es da geht und wie weit man Fahren kann für 1700 Euro die man im Gegenzug spart für den 2. Satz Räder. Mir wären auch GJR lieber zum Geräusch habe ich keine Erfahrung. Die Sommerreifen kann der Händler sicher Problemlos weiterverkaufen so das nur ein geringer Aufpreis entstehen dürfte wenn überhaupt. Ich werde meinen 😎 auch später noch mal dazu befragen was er sagt.

Ich wohne im Flachland wir haben 1 bis 2 Tage Schnee pro Winter und wenig fahre ich auch.

Ich sehe in deiner Bestellung Ganzjahresreifen wie konntest du die bestellen? Normalerweise liefert Skoda ja nur mit Sommerreifen.

Das ist mir schon vor über einer Woche aufgefallen habe ich hier auch erwähnt.

Komisch finde ich nur das zb. im Paket Maxx zb. die Windschutzscheibe noch mal aufgeführt wird im Paket für 2000 Euro in meinen Augen ist das doppelt gemoppelt.

Ich verstehe den neuen Konfigurator nicht so richtig. Da sind in den Paketen Sachen drin aufgelistet für teuer Geld die in der RS Grundausstattung sowieso schon enthalten sind. Kauft man die jetzt doppelt?

Zum Beispiel Beheizbare Frontscheibe und Beheizbare Rücksitze .

Ihr habt mich falsch verstanden natürlich würde ich mich über die Frontscheibe freuen ich rechne aber nicht wirklich damit. Meine Frage war Sachen die beim RS im neuen Konfigurator in der Serie bei sind (Scheibe und Sitze hinten beheizt) sind in den Paketen Maxx oder wie sie heissen nochmal mit aufgeführt dann bezahle ich die Sachen ja sozusagen doppelt. Oder lese ich da etwas falsch?