Ist denn nun Heute irgendwo ein Coupe angekommen? Weiß jemand etwas?
Beiträge von Bald Coupe Besitzer
-
-
Hallo mal 2 Fachfragen an die Räderprofis hier
Ich erwarte in den nächsten 2 bis 3 Wochen mein Coupe in Racing Blue Metallic und AHK.
Nun habe ich eben mal etwas nach Felgen gestöbert die Ronal R66 in 20 Zoll gefallen mir recht gut.
Mein Plan diese für die Original Sommerreifen benutzen und auf die Original 20 Zöller Winterreifen machen.
Die Frage wird das Blau zu dem Blau vom Auto einigermaßen passen hat da jemand Erfahrung?
Und sind sie mit der AHK kompatibel habe da neulich was wegen 6 kg gelesen die das Auto zu schwer war.Ronal R66.jpg
-
-
Alles anzeigen
Ich wiederhole mich zwar, aber ja: Das was Skoda da bringt ist echt schlecht.
Neues Modelljahr und dann mit alter Konfig.
Wären Einparkassistent etc. damals möglich gewesen, dann hätte das Paket ParkenPlus keinen Cent mehr gekostet.
Aber vielleicht bekomme ich alternativ dafür mein Geld zurück für die vergebens ausgegebene Kohle für die erhöhte Ladeleistung

Da hätte man natürlich per Software alle Altbestellungen auch runtergradieren können

So richtig simply clever ist die Lösung ParkenPlus nicht. Wenn jetzt "Reste" vom alten ParkenPlus verbaut werden ist es erst recht Schmu.
Wenn ich zuviel Langeweile habe könnte man sich nach Erhalt mal bei Skoda melden und nachfragen, warum ich für etwas serienmäßiges (Ladeleistung) noch bezahlen muss, während man etwas anderes serienmäßiges im ParkenPlus Paket nicht erhält. Ich denke die Frage ist legitim.
Warum habe ich keinen automatischen Spurwechsel/Einparkassistent im MJ23?
Das Coupe auf dem Band davor bekommt es.
Ganz einfach du hast 21 bestellt zu den damaligen Konditionen geliefert wird wie bestellt.
Mich selbst ärgert es auch das ich MJ 22 bekomme einiges was ich nicht bestellen konnte oder extra war ist jetzt Serienmäßig.
Alternative wäre zu Stonieren neu zu bestellen und noch mal 1,5 Jahre warten.
Aber da nehme ich lieber meinen so wie er jetzt ist.
-
Ein alter Manta als eAuto umgebaut. Wie aus dem Ei gepellt der war auch schon im Fernsehen bei Auto Motor und Sport.
-
Ich habe ihn auch genau begutachtet und Probesitzen gemacht ein Super Auto wie ich finde. Das Dach ist auch sehr dunkel von innen allerdings stand das Auto auch in der Halle wie es in der Sonne ist muss man sehen.
-
Montag werde ich schon mal zum ADAC schauen und die EnBw Karte beantragen eine Kreditkarte brauche ich dann auch noch. Das kann ich dann jetzt schon mal in Angriff nehmen.
-
Der Verkäufer dort meinte sie bekommen jetzt die nächsten Tage 2 Vorführer und 3 Kundenfahrzeuge bei einer Quote von 5 ist die Chance 60 zu 40 das Meiner dabei ist.
-
Heute in Hannover an der Alten Druckerei der übliche Wanderpokal. Das erste Mal das ich das Coupe in Life sehe. Mein AH war dort vertreten der Händler meinte das ich jetzt die Nächsten 1 bis 2 Wochen mit Lieferung rechnen kann bin gespannt.
PS Das letzte Bild vielleicht eine Alternative.

-