Beiträge von Bald Coupe Besitzer
-
-
Mein
ist ein Geizhalz Rabatt gab es gar keinen die Zulassung übernimmt er so war die Absprache. Am Freitag sagte er mir plötzlich das die Zulassung 200 Euro Aufpreis kostet wegen andeter Landkreis. Kurzes Schweigen dann sagte ich das es anders vereinbart war er fing an in seinen PC zu klimpern und ich wühlte meine Unterlagen durch dann meine er okay bekommen wir schon hin.Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich da so einen kostspieligen Trichter bekomme. Aber ich bin ja geübt.

-
Kaufen? Und ich dachte der wäre im Kaufpreis von knapp 60k dabei.

-
Ist das bei mir eigentlich der berühmte simply clever Einfülltrichter? Erkennt das jemand beim ranzoomen ?
-
Mir haben es die Ronal R66 in 20 Zoll angetan frage an die Spezialisten hier kann ich die Felgen auf dem RS Coupe mit AHK verwenden oder gibt es da Einwände bezüglich auch der Traglast. Mein Plan auf die Ronal die Original Sommerreifen und auf die Original Felgen Winterreifen. Schneeketten brauche ich nicht.
In den Technischen Unterlagen blicke ich nicht durch. Danke im voraus.
-
Ich habe extra gefragt das war die Aussage meines

-
Stimmt an die Giftschlangen trauen sich die Fahrer nicht ran. Erst werden die schönen Farben ausgeliefert.

-
Übrigens ist mir auf dem Lkw aufgefallen das der nicht nur Skoda drauf hat. Die transportieren verschiedene Marken gleichzeitig.
-
Kann ich verstehen. Gutes Timing bei mir Montag Termin für Inspektion bei meinem Alten dann noch TÜV und verkaufen.
-
Mittwoch ist es soweit da kann ich mein Coupe abholen. Eben habe ich die EnBw (Adac) Ladekarte bestellt hat etwas gedauert aber dann doch ganz gut geklappt. Jedoch konnte ich entgegen der Aussagen hier im Forum Lastschrift als bezahloption angeben wurde mir auch Montag beim ADAC schon gesagt das das geht. So kann man sich eine Kreditkarte sparen. Nur so als Info falls jemand das selbe Problem hat.