So sieht das Blockly Script bei mir aus:
Beiträge von KHProtzer
-
-
Boah ey, weiß ich gerade nicht auswendig. Wenn ich daran denke schaue ich heute abend mal nach...
-
Wobei: ich meine ich habe das Update 3.0.7. Das "b" scheint ja schon wieder was neueres zu sein? Oder war das "b" schon immer dran?
-
Bei der Netze BW ist das MK 40. Habe ich auch drin.
-
Also ich bin mir 97% sicher, NICHT auf die Taste [Werkzeugschlüssel] neben dem [i] im Dachhimmel gekommen zu sein.
Also wenn Du die graue "Taste" im Dachhimmel meinst: das ist gar keine Taste sondern nur die Abdeckung der Taste. Drück ruhig mal drauf. Dann geht die Klappe auf und darunter ist die eigentliche rote Taste.
-
-
-
Wenn wir schon beim Thema sind, noch ein Zitat:
Zitat„Der Reiseführer Per Anhalter durch die Galaxis definiert die Marketing-Abteilung der Sirius-Kybernetik-Corporation als »ein Rudel hirnloser Irrer, die als erste an die Wand gestellt werden, wenn die Revolution kommt« […]. Komischerweise definierte ein Exemplar der Encyclopaedia Galactica, das das große Glück hatte, aus der tausend Jahre entfernten Zukunft herauszufallen, die Marketing-Abteilung der Sirius-Kybernetik-Corporation als »ein Rudel hirnloser Irrer, die als erste an die Wand gestellt wurden, als die Revolution kam«.“
– Per Anhalter durch die Galaxis, Kapitel 11
Ähnlichkeiten mit hier im Forum bekannten Marketing-Abteilungen sind natürlich nur zufällig.

Aber vielleicht wieder zum OnT: die letzten Tage gab es mit der MySkoda App bei mir keine Probleme. Ist ja schon fast unheimlich.
-
Nö, das war Slartibartfaß!

Waren nicht die Mäuse die Auftraggeber von Slartibartfaß?
-
Also mein Enyaq stand von Montag bis Donnerstag in der Werkstatt für das ME3 Update. Ein paar Steuergeräte zickten wohl rum. Wenn das nicht gleich auf Anhieb klappt muss die Werkstatt von Skoda ein spezielles Update für das Steuergerät anfordern. So hat's mir der Meister auf jeden Fall erklärt.