Vielen Dank. Optisch tendiere ich zur Asterion, ich weiß nur noch nicht, ob es mir den Mehrpreis wert ist.
Beiträge von NyKoN
-
-
Die Speichen haben natürlich den Vorteil, dass man die Trommelbremse nicht so sieht. Bremsstaub sehe ich sehr entspannt. Bei meinem Tesla Model 3 fällt quasi nichts an.
-
Danke dir, das bestätigt meinem Eindruck, dass 19 Zoll etwas mickrig sind. Schneeketten sind mir egal. Tatsächlich kommen nur die polierten in Frage. In der Hoffnung, dass sie winterfest sind.
Alternativ könnte ich mir noch diese vorstellen:
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Skoda Enyaq iV 80 Asterion Winterreifen 235/50 20 Seal NEU XX8*5⭐⭐⭐⭐⭐ Gewerblicher Verkäufer ⭐⭐⭐⭐⭐ Zum Kauf bieten wir an: NEU & ORIGINAL (AUSSTELLUNGSARTIKEL) -...,Skoda Enyaq iV 80 Asterion Winterreifen 235/50 20 Seal…www.ebay-kleinanzeigen.de -
Ich finde ja die ganz nett und preislich noch im Rahmen:
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
20 Zoll Skoda Enyaq Felgen 5x112 Winterreifen IV50 IV60 IV80 RS CWillkommen bei CTC Carparts & Tuning Center Wir bieten an: Winterkompletträder 4x Platin P97 -...,20 Zoll Skoda Enyaq Felgen 5x112 Winterreifen IV50 IV60…www.ebay-kleinanzeigen.de -
Ich bin zufrieden. Preis Leistung passt auf jeden Fall!
Ich habe mich allerdings für die polierte Variante entschieden, die als nicht winterfest verkauft wird.
Der Händler meinte aber, das sei kein Problem, weil noch eine Schicht Klarlack drüber ist.
Ob's stimmt kann ich dir erst in ein paar Jahren berichten.
Genau das ist der Punkt. Ich möchte sie auch im Winter nutzen und habe etwas Angst wegen der polierten Flächen. Die schwarze Variante gefällt mir nicht.
-
-
-
-
Ich habe graphitgrau bestellt, bin gespannt wie es wirkt.
-
Ich hab am 24.01.22 bestellt und meine KOMM Nummer beginnt mit 019. Die Bestellung wurde aber erst in Q2 ausgelöst, also am 31.03. oder 01.04.
Das passt irgendwie nicht zu mir und einem weiteren Forumsmitglied, die Mitte Februar bestellt haben und jeweils eine KOMM Nummer mit 036 haben. Kamn es selb, dass deine Bestellung doch direkt ausgelöst wurde?