Volkswagen stoppt wegen Lieferproblemen Produktion in Zwickau und Dresden
Wegen ausbleibenden Materiallieferungen haben die VW-Werke in Zwickau und Dresden die Produktion für kommende Woche ausgesetzt. Mehrere Tausend Mitarbeiter werden an diesen Tagen in Kurzarbeit geschickt,
ich habe mir erlaubt zu der Thematik einen eigenen Thread zu erstellen.
Dieser interne Hinweis besagt, dass die Software 3.0 frühestens ab KW25, Ende 22. Juni, in den Skoda-Servicewerkstätten zum Einbau verfügbar sein wird.
Vielleicht kann einer zum Zeitverteib ein Fehlersuchspiel für die Enyaq-Übergabe programmieren. Zack, wird die Übergabe sowas von souverän seitens des Forumsmitglied....
An den Kommentaren (egal ob YT, FB, Zeitung) sieht man immer schön wer bisher nur Verbrenner und wer beides gefahren ist bzw. sich mit dem Thema E-Auto schon mal beschäftigt hat. Gängige Sprüche sind dann z.B. "Ja was machst du im Winter im Stau" (ich mach die Heizung an), "Für das Kobalt müssen Kinder in Afrika schuften" (Nein müssen sie nicht) oder schlecht geschriebene Zeitungsartikel "Ja die Batterien brennen doch wie Sau, war erst neulich in der Zeitung mit den Busbahnhöfen" (schuld war glaub fehlerhafte Bedienung vom Ladegerät). Dazu kommt dass so Formate wie "Quarks" (die mit dem alten Moderator richtig gute Informationen abgeliefert haben) dann so halbgare Videos raushauen:
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.