Beiträge von Familie Elektrisiert
-
-
Alles anzeigen
Hallo!
Hier ein latent frustriertes Update: Fahrzeugbrief ist noch nicht da, daher konnte der Eny nicht wie angekündigt am Freitag angemeldet werden…. 😠
Jetzt heisst es Abwarten… hoffe es klappt innerhalb der nächsten Tage. Mein Superb ist für übernächsten Donnerstag zur Leasing-Rücknahme bei der DEKRA angemeldet und am Freitag geht es in den Urlaub… dafür muss ein Auto vorhanden sein… 😕
Daumen drücken!!
Ich freu mich schon auf Dezember. Nicht. Da wird es wohl auch noch zu solch knappen Zulassungsstorys kommen....
-
Jetzt habe ich die Nachricht vom Skoda Händler bekommen dass mein neuer Enyaq eine Fahrgestellnummer hat (bestellt am 7.12.2020...) Enyaq 80 mit AHK. Mein Nachbar hat seinen erste im Januar 2021 bestellt und schon vor 2 Monaten geliefert bekommen (auch mit AHK)...es ist wirklich schwer darin eine Logik zu erkennen...
Immerhin hat Frankpeter schon vor langer Zeit ein FIN bekommen
-
Oberleinsiedler sollte man eigentlich nicht mal die 2020er, die gar nicht mehr im Forum aktiv sind aus der Liste auspflegen? Die verfälschen doch nur das Ergebnis, oder? Ggf. auch bei 2021/Q1? Also wirklich nur die Foristen, die ewig nicht aktiv waren
-
ULT Q4-2028
Drück dir die Daumen das es früher wird
aber nicht viel früher bitte. Das Leasing für den Enyaq läuft 4 Jahre…ab x.x.xxxx
-
Bestell ich Montag
-
Wir waren bei einem offizellen Skoda Händler in Monheim. (bin mir nicht sicher ob ich den Händler Namen erwähnen darf). Der sehr ehrliche und nette Verkäufer und wir sind die Ausstattungsvarianten durchgegangen und auf das Paket gekommen
Da hatte ich im Januar auch ein Leasing angefragt. Hab mich aber dann doch für den offiziellen Händler in Hilden entschieden.
-
-
Die Frage ist nur, ob die Kalkulation für ein anderes Auto besser wird? Immerhin sind da die Beschaffungskosten dann noch höher, und der Unterhalt durch Sprit und Steuern werden auch nochmals steigen.
Die Frage ist für mich dann eher den alten Diesel weiterzufahren. Ist nur so ne Sache, wenn man sich jetzt schon so massiv mit einem Thema beschäftigt auch schon die Wallbox hängt…
-
Ich glaube Elon Musk wurde von Bill Gates während einem Essen bei Attila Hildmann gechipt, hat sich dann in das Skoda-Netzwerk gehacked um dort dann festzustellen, dass die Rothschilds alle Enyaqs auf der Welt gekauft haben und in einer geheimen Diamantmine in Brasilien zu verstecken.
Dass der Amazonas abgeholzt wird, ist auch nur genau deswegen ein Ablenkungsmanöver.