Beiträge von Familie Elektrisiert
-
-
-
-
Echt traurig. Einzige showstopper ist, dass du nen 60er bestellt hast. So wie ich auch und da ich ein paar Tage später bestellt habe, kann ich davon ausgehen dass meiner dieses Jahr nicht mehr kommen wird. Echt beschissen als KD. Zweiter Klasse behandelt zu werden
Also ich hatte vor den Werksferien die KW 06/2023 als Einplanung
-
Gibt es eigentlich auch Zulassungszahlen nach Kreisen oder zumindest Bundesländern, die man einsehen kann?
-
Moin zusammen,
dank Oberleinsiedler s Listenpflege bin ich nun in die Top10 gerutscht und übernächsten Sonntag darf mich dann der 500er Club Willkommen heißen. Auch wenn der Eny in der nächsten Woche gebaut werden soll, komme ich am 500er Club leider nicht vorbei. Ich hoffe auf regen Austausch im neuen Club

Ein versteckter Raum hier im Forum für alle Ü400, das wäre doch was. VLWP's (Very Long waiting Persons)

-
Hallo Gemeinde,
Ich möchte nächste Woche bestellen, von Lieferzeiten höre ich Oktober 23 über Q2 24 bis 2025. Sollte man einen Händler mit freier Quote aussuchen, falls die einem das ehrlich sagen, was aber bestimmt auch unmöglicherscheint?
ich hab seinerzeit über den Konfigurator angefragt. Da haben sich dann die Händler gemeldet. Vereinfacht es vielleicht ein wenig
-
-
-