Beiträge von Familie Elektrisiert
-
-
-
-
-
6 Jahre Nutzung sind zunächst Pflicht. Innerhalb dieser Zeit darf die Wallbox nicht privat genutzt werden.
Beachtet bitte den Unterschied zwischen KfW440 und 441-Programm.
hier ging es um 441
-
Ich habe die Zusage zur Wallbox-Fördeung 441 der KWF für gewerbliche und freiberufliche Nutzung bekommen. Die Bedingung für 441 ist, das nur der dafür vorgesehenen betrieblich genutzte PKW geladen werden darf. Sollte irgendwo herauskommen, dass auch private PKW geladen werden, führt das dazu, dass die Fördersummer zurückgezahlt werden muss. So sind die Bedingungen.
Weisst Du Adhoc, ob es da auch eine zeitliche Einschränklungen gab? Also ab wann die Wallbox auch für private genutzt werden kann?
-
8EADCBE2-E835-454A-B13B-F9D99B821C8B.jpg
Hier mal paar Infos, wie viele Enyaqs pro Woche produziert werden.
Jo, die Fragen waren von mir
-
Mag sein. Dann haben sie mich aber in die falsche Richtung getauscht.

Du hast ja auch 6/23 wie ich voher und bekommst auch en 60er. Würde mich interessieren, in welche Richtung es bei dir geht..
interessiert mich auch. Mein 😀 hat gesagt, er meldet sich Ende August wieder von alleine….wäre das erste Mal!
-
-
Ich gehe bald blau machen.
Mein Fahrzeug sollte eigentlich in der letzten Woche vor den Werkferien produziert werden. Mitteilung letzte Woche war, noch nicht in der Planung. Heute dann, gibt eine FIN und Fahrzeug ist auf dem Weg. Wer versteht dieses Chaos? Zumindest hat es wohl was gebracht, dass Skoda Deutschland erreichen konnte, dass das Fahrzeug vorgezogen wird.
@Oberleinsiedler Ich melde mich bei dir, sobald es konkret ist, mein Eintrag in deiner Liste muss glaub auch nochmal bei den Ausstattungen aktualisiert werden.
aber dann trag doch in Deine Signatur die richtige Ausstattung ein.