Beiträge von Familie Elektrisiert
-
-
Ich hab auch ne Solaredge + Zappi. Nur kein Enyaq

Aber schon erfolgreich mit Einem tesla getestet
-
-
gibt ja noch andere E- Autos mit Lieferung dieses Jahr.
Also wir waren bei Toyota, Mercedes, Renault, Honda und VW in den letzten Wochen.
Alle hatten eine Lieferzeit von min. 9 Monaten.
Vielleicht Tesla macht einem noch Hoffnungen für dieses Jahr.
Aber die Preise sind ggü dem Zeitpunkt Deiner Bestellung massiv gestiegen.
Da wären wohl die 1500€ finanziell das kleinere Übel.
-
-
Kurzes Update bei mir:
Nachdem mein Verkäufer mit den bestätigten Liefertermin nicht nennen wollte bzw. sagte, das ich gar keinen hätte, habe ich mal die Verkaufsleterin angerufen. Sie hat mir den Termin ohne Aufforderung mitgeteilt und in dem Zuge auch gesagt, dasbich ab dem 27.11. einen Leihwagen bekomme
. Sie wollte sich auch gleich an die Dispo wenden, mit der Bitte, bei Skoda ein Ticket aufzumachen und fragen, ob die Einplanung KW 22/23 wirklich ernstgemeint ist. Sie will sich nächste Woche melden. Bin gespannt 
Und was sagt sie zu dem Verhalten ihres Verkäufers?
-
So, gerade mal mit dem AH telefoniert, einen genauen Termin gibt es noch nicht, nur ein "Einplanungsfenster" zwischen Dezember und Februar. Na immerhin mal eine Aussage...
Also weiter abwarten und Tee trinken.

Wäre eigentlich eine lustige Idee, als Autohaus den langwartenden Kunden einen Teebeutel zu schicken, um sich einfach zu melden und sich auch am "Abwarten und Tee trinken" zu beteiligen. Gleichzeitig kann man den Kunden ja einladen den Tee gemeinsam zu genießen und eine erneute Probefahrt zu genießen.
-
Mal sehen, wer bei diesem Rennen am Ende des Jahres vorne liegt.
Ich befürchte ich kenn die Antwort.... S3XY
-
-