Hallo, hab den Enyaq gestern übernommen und der wollte dann auch direkt ein Update machen.
Nun sind das die Systeminformationen IMG_8674.jpg
Hallo, hab den Enyaq gestern übernommen und der wollte dann auch direkt ein Update machen.
Nun sind das die Systeminformationen IMG_8674.jpg
Moin,
ich bin ja seit heute frische Eny-Fahrer und hab mich gefragt, ob ich die Stärke der Rekuperation auch ohne die bei mir nicht gebuchten Schaltwippen einstellen kann, oder ob ich quasi D oder B als einzige Wahl habe?
So heute um 16:00 der erlösende Anruf. Die Kennzeichen sind da. 17 Uhr abgeholt. kleine Einführungsfahrt. alles tutti. kleine Lacknase, sonst nix.
Muss mich noch an den Platz gewöhnen . 496 Tage...Fotos folgen..bin also noch nicht raus. Muss aber eh erstmal meinen ganzen Müll im Wartesaal noch wegräumen.
Gibt ja auch andere Fahrzeuge mit Ladeklappe links.
Mein MG4 z.b.
Guten Morgen,
Ich war nochmal bei meinem Freundlichen und hab mich beschwert. Tatsächlich hat das Autohaus das Geld zu spät an Skoda / Skodabank überwiesen. Daher ist die Übernahme am Freitag gescheitert. Man hat mir aber versprochen, dass ich spätestens am Donnerstag mein Auto abholen kann.
Die Anzahlung für das Leasing?
Die hab ich erst Freitag bezahlt. Die Zulassung erfolgte aber schon Mittwoch.
Bei der DKB steht Girokarte max. 2560 Euro Zahlung am Tag und 1000 Euro Bargeld. Gerade noch mal geschaut.
Also entweder überweisen oder in der Wartezeit jeden Tag 1000 Euro abheben.
Aber Bargeld dürfen die Händler wegen Geldwäsche sowieso nich mehr annehmen oder?
Ich hab doch geschrieben wie es funktioniert: