Beiträge von Familie Elektrisiert
-
-
Ich hab jetzt in den letzten Tagen immer mal wieder probiert OBD Eleven zu öffnen. So wie ich das lese ist nur SFD entsperren betroffen?
Dann scheint was anderes an meiner App kaputt zu sein. Wenn ich aufs Profil klicke, lädt es sich tot. Zugriff auf Garage wirft einen Fehler aus. Das gleiche unter Andere/Unterstützte Fahrzeuge (Fahrzeuge abrufen fehlgeschlagen). Ist das bei euch auch?
bei mir ging alles, bis ich halt eine Programmierung ändern wollte. Auch das backup lief vollständig durch
-
Bei mir funktioniert noch nicht mal der Shop….würde wohl auch ACC gerne freikaufen…
-
Hi,
Mir hatte die Leasing auch geschrieben, dass ich die Kompensation beantragen kann.
Der Händler wusste von nix…
Die Leasing wollte ihn dann anrufen.
Jetzt grad hab ich dem Händler das Schreiben der Leasing hier aus dem Thread gesendet.
Mal sehen, ob jetzt Bewegung in die Sache kommt….
-
Da hatte ich wohl Glück, hab die neue FW schon ein paar Wochen im Einsatz und bisher keine Problem

Heisst das, das es bereits funktionieren sollte, oder ist es die Grundlage für einen zukünftigen Release, der dann die automatische Phasenumschaltung bringen wird?
Letzteres
-
Familie Elektrisiert Sollte nicht gehn, du kannst ihn aber im Shop nachkaufen, soweit ich weiß.
für bestimmte Funktionen braucht es einen sogenannten SWAP Code, also nichts was man per OBDEleven freischalten kann.
mfg
Ok . Danke. Shop funktioniert nicht…..keine Ahnung warum
-
Hallo,
Ich hab kein Pacc aber den Dritten Hebel. Kann ich dann pAcc mit obd eleven freischalten? Also wenn der sfd fehler behoben ist?
-
Familie Elektrisiert , in meinem am 1.6.23 übernommenen Enyaq iV 80 sehen die Systeminformationen fast identisch aus zu deinen, nur die Teilenummer steht bei mir nicht drin.
Kommt bei Dir bei Menü - Software Info auch die Meldung, dass Du Dich an den Skoda Partner wenden sollst?
Exakt!!
-
-
Wir warten auf ein VIDEO von der Familie.
Duck und ...

grad gedreht…ich hoffe Samstag