Ich empfehle noch immer einen Stick mit einseitig USB-C und andere Seite USB-A (meist an den aktuellen Computern noch gängig.
Das macht es ja auch nicht besser. Und mir reicht ein USB-C Anschluss aus, wenn es denn schon ein Stick sein muss.
Ich empfehle noch immer einen Stick mit einseitig USB-C und andere Seite USB-A (meist an den aktuellen Computern noch gängig.
Das macht es ja auch nicht besser. Und mir reicht ein USB-C Anschluss aus, wenn es denn schon ein Stick sein muss.
OK... besten Dank.
Ich wollte halt einen möglich kleinen Stick haben. Daher werde ich mir wohl sowas hier holen:
integral_128gb_typec__usb_30_flash_drive_kx12265611e57034a994a1b236574a56cf57329ed1e3032ddf.jpg
Eine SD-Karte wäre mir zwar lieber gewesen und auch besser, aber das gibt's halt nicht ab Werk.
Moin!
Der Enyaq hat ja leider keinen SD-Karten-Slot mehr. Insofern muss ich wieder zu USB-Sticks greifen. Kann mir jemand sagen, welche Speichergrößen der Enyaq verwalten kann? Im Handbuch steht ja nix darüber drin.
Beste Grüße... euer Pirat.
Ja genau.
Das kommt halt auf die geplante Nutzungsdauer und Fahrleistung an. Wenn man 50.000km im Jahr Fahrt ist's tatsächlich egal. Wenn man 15000km im Jahr schafft, kann ein Jahr schon was ausmachen.
Da geb ich dir recht. Aber da ich den Enyaq nur 3 Jahre fahre (Leasing) und danach wahrscheinlich wieder etwas anderes Fahren werde (in den nachstehen 3 Jahren sollte ja noch so einiges auf den Markt kommen), brauche ich im Winter 2024 eh neue Winterräder. Daher tangiert mich da nicht so.
Der Link von Skullz101 gibt ja bestens zur Länge Auskunft... danke!
Moin!
Ich habe mal eine Frage zu dem mitgelieferten Ladekabel von Skoda beim Enyaq.
- Wie lang ist es?
- Ist es 3-Phasig, also für 11 KW-Ladung geeignet?
Beste Grüße...
Alles anzeigenHallo,
guter Eindruck, doch, meine persönliche Meinung, die 19''er sind zu klein für das Auto. Für die Sommerreifen hast Du Dich ja auch für die 21''er entschieden....und nun im Winter (=fast die Hälfte der Zeit) die kleinen...
Einziges Argument für die 19''er: Schneeketten (wer sie braucht, ich hatte noch nie welche....)
Viele Grüße
Stefan
So unterschiedlich sind die Meinungen. Alles über 19" wird mir zu hart und unbequem. Egal ob Sommer oder Winterreifen... mehr als 19" kommen mir nicht auf's Auto.