Wenn es also mit dem 19. nicht klappt. Dann wird es wohl der 21.
Beiträge von lubby
-
-
Ja so steht es in seinem System, hat er gesagt. Er geht aber davon aus, dass er die 2 Fahrzeuge erst Ende September da haben wird
Alles klar danke.
Ich finde es immer noch merkwürdig das man so nah am Termin keine konkrete Woche nennen kann wann die Fahrzeuge da sind. Solche Dinge wie hätte wäre könnte finde ich da sehr unpassend und macht das ganze unglaubwürdig.
Aber dann warten wir mal fleißig weiter bis zum 19. 9
-
Ich denke, einen LKW mit Enyaq, Oktavia, Fabia und RS Coupé wird man auch nach Stralsund voll bekommen. So klein ist Stralsund jetzt auch nicht.
Da fehlt mir tatsächlich das Wissen wie viel da beliefert wird. Da es sich um eine Gruppe handelt kann da sicher auch vw, Audi und der ganze andere Rest auf dem LKW stehen. Voll wird der also schon ganz sicher.
-
Moin zusammen,
konnte mir heute ein Vorserienmodell anschauen. Bin weiterhin der Meinung nichts falsch gemacht zu haben. Die Lieferzeiten für Neubestellungen gehen jetzt bis 2024 rein
Am 19.09. (plus ein paar Tage mehr) sollen alle Händler Vorführwagen erhalten. Danach sollen, wie hier mehrfach schon gelesen die Auslieferungen der Kundenfahrzeuge beginnen. Habe heute einen Käufer getroffen, der seinen Wagen noch dieses Jahr bekommen wird. Meine Einplanung ist auch um 3 Wochen nach vorn gerutscht. Bei einem anderen Kunden ist ebenfalls die Einplanung um 7 Wochen nach vorn gerutscht. Mein
möchte keine Hoffnung machen aber meinte, dass das eventuell noch ein wenig schneller gehen könnte. Mitte Oktober darf ich dann wohl einen Vorführer probefahren und hoffentlich mehr wissen. Bin gespanntDanke.
Die Aussage zum 19.9 war eine direkte Aussage von deinem
?Ich habe ja wie gesagt noch keine konkrete Info von meinem :). Und das sagt mir das da noch nix im System zu meinem Fahrzeug steht. Das sollte aber doch eine Woche vor Lieferung schon planbar sein oder nicht?
Ich mein ich hab kein Plan von Logistik aber das nicht auch ein paar Wochen im Voraus geplant?
Wenn der Vorführer bei meinem
eintrifft erwarte ich auf von skoda da mein Fahrzeug auf dem gleichen Transport steht. Und nicht noch später kommt. Denn diese Ungewissheit ist extrem nervig. -
Hab gestern kurz per Mail nachgefragt ob es was Neues gibt. Die Antwort war: "Ihr Auto müsste schon in Deutschland sein. Ich warte täglich darauf und melde mich wenn es was Neues gibt." Das ist aber exakt die selbe Aussage wie 10 Tage zuvor am Telefon.

Dann lasse ich Ihn mal schön warten und hoffen, dass er einen der ersten Vorführer am 19.09. bekommt.
Das sind exakt die gleichen Worte die ich auch von meinem
bekommen habe.Ist in D und wir melden uns wenn es etwas konkretes gibt.
Ich warte jetzt auch auf den 19. hoffentlich ist das wirklich die Ruhe vor dem Sturm.
-
Ganz schön ruhig hier geworden.
Gibt es denn von den anderen FIN Besitzern bereits etwas Neues über die eigenen Fahrzeuge? Hat sich der 19. als wahr herausgestellt?
Von meinem
gibt es leider noch nix neues bzgl. Einer Auslieferung. -
Das ist dann wieder schwer zu bewerten für Deutschland. Evtl bekommt der Händler auch nur einen Vorführer von skoda Österreich? Halt nur für die Veranstaltung. Aber wer weiß.
-
Hey Leute,
Mein Verkäufer hatte mich soeben angerufen! Er meinte er habe gute Neuigkeiten. Ihm wurde mitgeteilt das ab !!! 19.9 !!! die Auslieferungen der Vorführer an die Autohäuser beginnt und somit auch zeitgleich die Auslieferung der bereits gebauten Kundenfahrzeuge !
das wäre in der Tat wirklich sehr schön wenn sich dies bewahrheitet.
Dann müsste sich ja mein
nächste Woche melden falls er schon seinen Vorführer bekommen sollte. -
Und heute dann eine weitere Nachricht von Skoda D.
Sie haben doch tatsächlich Kontakt zum AH aufgebaut. Aber wie ich erwartet habe wurde wiederholt gar nicht auf die eigentliche Frage eingegangen:
ZitatAlles anzeigenGuten Tag L.,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Sie haben sich bei uns gemeldet, weil Sie Informationen zu der Auslieferung Ihres bestellten ŠKODA ENYAQ COUPÈ RS iV wünschen.
Ihr Interesse für einen ŠKODA ENYAQ COUPÈ RS iV freut uns – eine gute Wahl. Allerdings können wir zu einem Liefertermin und dem Produktionsstand an dieser Stelle keine Aussage machen.
Das kann nur Ihr ŠKODA Autohaus, denn das ist bei der Entscheidung für einen neuen ŠKODA Ihr Vertragspartner. Wichtig für Sie: ŠKODA Autohäuser sind rechtlich und wirtschaftlich eigenständige Unternehmen.
Ihr Anliegen hat uns veranlasst, mit Ihrem ŠKODA Autohaus zu sprechen. Ihr Ansprechpartner Herr ... wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, sobald es Neuerungen gibt.
Wir hoffen, dass wir das nächste Mal mehr für Sie tun können.
Freundliche Grüße
Ihre ŠKODA Kundenbetreuung
Völliger Standart Textbaustein ohne jede Information. Was wirklich schade ist. Dabei hab ich der Dame das Problem ausführlich geschildert. Es bleibt nur warten.
-
Danke
damit kann jemand der sich auskennt sicher etwas anfangen. Ich kann das leider nicht wirklich gut.