Das ist dann wieder schwer zu bewerten für Deutschland. Evtl bekommt der Händler auch nur einen Vorführer von skoda Österreich? Halt nur für die Veranstaltung. Aber wer weiß.
Beiträge von lubby
-
-
Hey Leute,
Mein Verkäufer hatte mich soeben angerufen! Er meinte er habe gute Neuigkeiten. Ihm wurde mitgeteilt das ab !!! 19.9 !!! die Auslieferungen der Vorführer an die Autohäuser beginnt und somit auch zeitgleich die Auslieferung der bereits gebauten Kundenfahrzeuge !
das wäre in der Tat wirklich sehr schön wenn sich dies bewahrheitet.
Dann müsste sich ja mein
nächste Woche melden falls er schon seinen Vorführer bekommen sollte. -
Und heute dann eine weitere Nachricht von Skoda D.
Sie haben doch tatsächlich Kontakt zum AH aufgebaut. Aber wie ich erwartet habe wurde wiederholt gar nicht auf die eigentliche Frage eingegangen:
ZitatAlles anzeigenGuten Tag L.,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Sie haben sich bei uns gemeldet, weil Sie Informationen zu der Auslieferung Ihres bestellten ŠKODA ENYAQ COUPÈ RS iV wünschen.
Ihr Interesse für einen ŠKODA ENYAQ COUPÈ RS iV freut uns – eine gute Wahl. Allerdings können wir zu einem Liefertermin und dem Produktionsstand an dieser Stelle keine Aussage machen.
Das kann nur Ihr ŠKODA Autohaus, denn das ist bei der Entscheidung für einen neuen ŠKODA Ihr Vertragspartner. Wichtig für Sie: ŠKODA Autohäuser sind rechtlich und wirtschaftlich eigenständige Unternehmen.
Ihr Anliegen hat uns veranlasst, mit Ihrem ŠKODA Autohaus zu sprechen. Ihr Ansprechpartner Herr ... wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, sobald es Neuerungen gibt.
Wir hoffen, dass wir das nächste Mal mehr für Sie tun können.
Freundliche Grüße
Ihre ŠKODA Kundenbetreuung
Völliger Standart Textbaustein ohne jede Information. Was wirklich schade ist. Dabei hab ich der Dame das Problem ausführlich geschildert. Es bleibt nur warten.
-
Danke
damit kann jemand der sich auskennt sicher etwas anfangen. Ich kann das leider nicht wirklich gut.
-
Also meines Wissens (und nach einem Gespräch mit meinem
), werden die Vorführer geliefert, wie vom Autohaus bestellt! Das Autohaus muss scheinbar die Autos genauso wie die Kundenfahrzeuge mit dem bestehenden Konfigurator konfigurieren. Händler mit Vorführ-Enyags haben in der Regel auch nicht das Nonplusultra vor der Tür stehen. Des Weitere ist laut meinem
nicht vor Anfang November mit der Erstauslieferung des RS an den Kunden zu rechnen. Ob das nun generell zu verstehen ist oder lediglich bezogen auf die Bestellungen meines
, kann ich nicht beantworten. In diesem Sinne, ein schönes Wochenende 
Hier wurden sicher normale und die ersten Coupés verwechselt.
Die ersten Vorführer wurden nämlich zugeteilt ohne das der Händelr etwas konfigurieren konnte.
Sicher wird das in Zukunft wie von dir beschrieben sein. Für die ersten galt dies aber nicht.
Und du bist der dritte mit November. Diesmal sogar ohne Oktober überhaupt erwähnt zu haben. Das macht Stimmung.
-
Ob das auch in Coupe Form Möglich ist?

Ich denke so könnte ich mich auch mit einem Aufkleber anfreunden.
Sieht aber sehr stimmig aus.
-
Die können dann doch den Vorführer rum reichen, immer wenn n Kunden Fahrzeug fertig ist, geht der Wanderpokal woanders hin.
Dann könnten zumindest die kundenfahrzeuge an den man gebracht werden.
Ich freu mich für jeden der bald seinen rs hat.
#willauchhaben

Das hatte ich tatsächlich bei meiner ID.4 Probefahrt so erlebt. Dort haben Sie sich einfach einen kommen lassen. Da das Fahrzeug halt nur schwer verfügbar gewesen ist.
Also einfach ein Paar Vorführer produzieren und für bestimmte Regionen zur Verfügung stellen und fertig ist das. So braucht man anstelle von 500 halt nur 100 Vorführer. Möglich ist das also und wird bei VW auch so praktiziert wenn die Vorführer knapp sind.
Warum das jetzt beim Coupé nicht funktionieren sollte verstehe ich nicht.
Alleine das Event in Prag zeigt ja das genug Presse/Vorschau Fahrzeuge verfügbar sind.
Bitte bitte Rückmeldung geben. Ich will meinen
nun nicht jede Woche nerven mit "Was gibt's neues" Bin also gespannt was dein
nach dieser Konferenz zu berichten hat.Da sich mein
noch nicht gemeldet hat. Gehe ich einfach weiter davon aus das mein Fahrzeug irgendwo in D steht ohne Plan und ohne Ziel 
-
Achsoooo, die 3 hab ich irgendwie als 2 gesehen.
Ok, dann hast du natürlich recht.
Ich sag ja. So absurd das man es sogar anders liest.

-
September nächstes Jahr

Ich hatte gedacht es handelt sich dabei um einen Tippfehler. Alter Schwede. Das ist schon ordentlich heftig.

-
Selenium hat es alles schon richtig erklärt. Man benötigt nicht zwingend eine FIN.
Ich behaupte sogar das geübte Leute den Heckwischer auch ohne Anleitung raus bekommen. Ist bei VW eigentlich immer das gleiche Prozedere. Soll heißen auch eine andere Anleitung könnte dir bereits helfen. Zb für irgend ein Kombi.
Damit bist du der zweite der November ins Gespräch bringt. Wird nicht besser hier.