Beiträge von lubby

Und Skoda hat ein Interesse daran alles zu verzögern...... Schon mal drüber dach gedachet.........

Ich weiß jetzt nicht ob du das Ironisch meinst. Falls dem so ist, dann bitte lass dir gesagt sein. Mein Fahrzeug steht seit August auf Halde und wird mir nicht ausgeliefert. Und keiner kann mir die Gründe nennen. (Und ich bin kein Einzelfall) EDIT: Und nein es ist kein Banking. Es steht bereits irgendwo in Deutschland.

Also ja. Ich habe ganz sicher schon sehr viel darüber nachgedacht warum Skoda hier die Auslieferung auf unbekannt verzögert. Komme aber auf keinen wirklich triftigen Grund.

Ich hatte meinen A6 ja bereits im Frühjahr verkauft. Mit der Annahme das ich denn im September oder evtl. auch etwas früher das Auto übernehmen kann.

Jetzt war ich eben noch mit dem Golf unterwegs und siehe da. Da bin ich schon 4tkm über dem Limit :D (Muss morgen erstmal die Versicherung anrufen)

Blöd ist nur. Ich kann jetzt gar nicht sagen wie viel mehr da auf den Bock drauf kommt. Da ich ja nicht weiß wie viel ich den noch brauchen werde.

Ich hatte vorhin schon beim Abendessen gesagt. "Wenn ich das gewusst hätte. Dann hätte ich gleich im Frühjahr ein gebrauchtes altes Cabrio gekauft" Will ich eh haben als dritt Wagen. Aber jetzt kommt dann wohl doch erstmal die PV :D

Skoda-Elektroautos laut Bericht für 2023 "faktisch ausverkauft"
    Skoda hat zwei Elektroautos im Angebot: das SUV Enyaq iV und dessen Coupé-Version. Beide sind laut einem Bericht für 2023 quasi ausverkauft.
    ecomento.de

Laut dem Artikel kann man wohl tatsächlich gleich bei Abholung einen weiteren bestellen.

Interessant finde ich hier zwei Dinge.

Skoda selbst schiebt mal wieder alles auf die Händler und hält sich zu allem absolut bedeckt.

Die zweite Vermutung in dem Artikel geht gegen VW selbst. Ein Schelm wer Böses dabei denkt das die IDs vielleicht nicht doch etwas bevorzugt werden.

Ich hatte das Mamba Grün am Octavia

wenn dies wirklich so kommt, dann ist dies wohl echt frech von Skoda.

Wir Besteller konnten keine 360 Grad Kamera bestellen und müssen nun auch schon so lange warten. Aber mit Vitamin B hast du ne kürzere Wartezeit und bekommst auch noch 360 grad Kamera? Jedenfalls verstehe ich es so, dass sein neues heute die 360 Grad Kamera hat.

Ach das findest du frech. Ich halte mich gar nicht mit so materiellen Dingen auf wie 360 Grad oder kürzere Lieferzeiten.

Viel viel schlimmer wiegt für mich. Er kannte anscheinend seinen Liefertermin recht genau! (Wenn es denn so kommt!) Das würde meinen Kopf platzen lassen, wenn das so kommt. Aber abwarten. Wir werden es ja sicher nächste oder übernächste Woche wissen ;)

Heute in Hannover an der Alten Druckerei der übliche Wanderpokal. Das erste Mal das ich das Coupe in Life sehe. Mein AH war dort vertreten der Händler meinte das ich jetzt die Nächsten 1 bis 2 Wochen mit Lieferung rechnen kann bin gespannt.

PS Das letzte Bild vielleicht eine Alternative. :)

Planbar ist ja leider wieder nix.

Ich hoffe mein :) gibt mir am Montag endlich eine verbindliche Aussage damit ich hier alles regeln kann. Ich hab eigentlich keine Lust erst in die Gänge zu kommen wenn das Auto auf dem Hof steht. Das kann man alles vorher klären.

Na ich lehn mich mal weit aus dem Fenster und sage. Er bekommt den RS :D

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Und ich denke man hätte gleich den CM fragen können. Der schien ja schon den Termin zu kennen.