Beiträge von youvedone
-
-
-
-
Was halt immernoch eine katstrophe ist, dass ich keine Ladeanbieter auswählen kann.
Zumindest Powerpass/Ionity wäre Wünschenswert gewesen...
Irgendwer hat doch in einem Thread erwähnt das man Ionity POI's sehr wohl wählen "manuell" (nicht für die Routenplanung) kann.
-
Donnerstag werden bei uns zwei EASEE Home installiert.
-
Nächster Versuch: https://www.amazon.de/dp/B074V48CHL/ref=sspa_dk_detail_6?psc=1&...
Wäre aber nicht mein Ding, das Teil dauerhaft im Auto rumfliegen zu haben.
Steckdose maximal 120W....Screenshot_20220308-164924_Xodo_Docs~2.png
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Habt ihr geschaut dass es keine versteckte wiederherstellen Funktion gibt
? -
Mehrere AP's mit gleicher SSID machen nur Sinn, wenn (wie bei UNIFI) ein Mesh-Netzwerk verwendet wird. Dann können die AP'S Unter sich ausmachen, welcher AP für den jeweiligen Client den besten Datendurchsatz liefert. Unifi hatte ich hier auch, aber bei dem Gebäude war das ungünstig. Nutze jetzt das FRITZ-Mesh aus 3 Repeatern. Läuft ordentlich.
Ich wiederspreche. Das hat wenig mit Mesh zu tun. Erstens funktionierts je nach Client auch ohne intelligenz relativ gut. Und Mesh wird eher für die Accesspoints selber verwendet. Wichtig ist hier meistens "handover" und roaming.
Das führt auch dazu, dass weniger intelligente Clients im Zusammenhang mit "mehrere AP's mit gleicher SSID" etwas sensitiver sind, und nur wechseln wenn sie ein zu schlechtes Signal haben, statt wechseln zu "ich hab noch ein besseres gefunden".
-
...dauert ein Weilchen. Wohl mehr als 9mt

-
Hab vorhin mal den 3D-Drucker angeschlossen. Ist aber nix passiert.

Junge Enyaqs