Keine gute Idee,
habe zwei Tesla S als Nachbarn, die saugen mich ja
arm. ![]()
Keine gute Idee,
habe zwei Tesla S als Nachbarn, die saugen mich ja
arm. ![]()
Jawohl,
meine Garage ist 4x9m, größer geht nicht, mit einer Tür und einem 3m breitem Tor.
Die Wallbox ist an der linken Wand montiert, wegen des W-LAN Signals.
Der Stecker 7,5m Zuleitung
steckt in einer Blinddose an der rechten
Wand in Höhe des Ladeanschlusses.
Bei 3,65m Innenbreite habe ich keine Probleme.
Wo bekommt man den die Setzlinge für Kabelbäume her, ich habe noch
Platz im Garten.![]()
Entschuldigung, bin
schon 3 Wochen auf Endzug.![]()
Das ist die Führerscheinklasse 4 Ausführung.![]()
Eine Pauschalisierung wie „Eine Garage ist Mist“ bringt nichts.
Wenn eine Garage eine Tropfsteinhöhle ist, liegt ein Baumangel vor. In einer trockenen, gut durchlüfteten Garage steht ein Kfz besser als unter einem Carport.
Noch besser ist, aus eigener Erfahrung, eine große Tiefgarage mit einer immer angenehmen Temperatur.
Wenn eine Garage zweckentfremdet wird, zB. als Werkstatt brauch man eine Baugenehmigung, für eine Kleingarage hier in Nds nicht.
Einstellen darf man alles was der Mobilität dient, vom Kinderroller bis zum Auto, ebenso das Zubehör.
Genaues Regelt die Garagenverordnung Niedersachsen und das einschlägige Baurecht.
Dann gibt es bei der Kfz-Versicherung ja auch noch ein paar Prozente, wenn das Fz in der abschließbaren Garage steht.
Also, „Meiner“
steht in der Garage,![]()
denn ich brauche
mein Auto nicht zur Schau zu stellen. ![]()
Das Einparken in eine Garage erfordert etwas Übung Querparker.jpg
Das Thema habe ich schon durch..
Ich habe damals
davon Abstand genommen, weil die die Dachreling und den Himmel abmontieren wollten,
aber ich nicht.![]()
So,
weiter hier im Wartesaal,
Lieferzeit der Hecksensoren an die Werkstätten gut 5
Wochen![]()
Das, LokFührer, kann man leicht umgehen, ich habe dann gesagt:
Ich besetze eine führende Position bei der DB.
Ich arbeite an/auf der Zugspitze.
Die Anrede im Fz ist
dermaßen überflüssig, fehlt nur noch das bei Annäherung mir mein
Name entgegen tönt.![]()
Das ist die Regulus Aero (Winterfelge),
die soll
Pulverbeschichtet sein so mein
.REGULUS AERO Anthrazit Winterfelge 2.jpg