Laut meiner Rechnung vom Oktober 2021,
UPE netto 36932,77€
+ Sonderausstattung
- Umweltprämie
- Nachlass
+ F/z
= Rechnungsbetrag netto
+ 19%
= Rechnungsbetrag brutto
War Sportline
Frühbesteller. ![]()
Laut meiner Rechnung vom Oktober 2021,
UPE netto 36932,77€
+ Sonderausstattung
- Umweltprämie
- Nachlass
+ F/z
= Rechnungsbetrag netto
+ 19%
= Rechnungsbetrag brutto
War Sportline
Frühbesteller. ![]()
Wirklich???
Maßgeblich ist die Rechnung. ![]()
Eigentlich habe ich mir darüber noch keine Gedanken gemacht. ![]()
Die Sportsitze haben auch ohne Beheizung ein angenehmes Sitzgefühl.
Die Lenkrad- und Sitzheizung habe ich im Auto, aber brauchen oder benutzen,
- eher nicht.
In meiner Garage war es im vergangenen Winter auch nicht wirklich kalt.
MAINGAU, für die kWh Ökostrom noch 27,75 Cent ohne Grundgebühr.
Ich rechne aber
wegen der Ladungsverluste mit 0,30 Euro.![]()
Hier mal wieder zum Verbrauch.
Ich bin heute 200km durchs Weserbergland gefahren.
Mein Navi hat mir keinen Schnelllader angezeigt!?
Hier mal ein Bild ohne Heckschürze. Heckschürze.jpg
Auch wird scheinbar bei Skoda auch auf günstigere Instandsetzungspreise für „Standard-Unfälle“ schon bei der Konstruktion geachtet.
Na ja, war nicht meine Baustelle,
aber die gegnerische Versicherung hat dem AH vorgerechnet, dass die Ersatzteile um 21% zu teuer wären.
Die Sensorik liegt direkt hinter der Kunststoffverkleidung, Kunststoff kaputt gleich neue Sensoren.
Die Betonung liegt auf „scheinbar“.![]()
Dann schätze ich mal, er wird nicht gebaut, weil die Kiste „keine Extras“ leer ist.
Echt Bullshit, oder?![]()
IV 82,
wer um alles in der
Welt hat sich Anfang 2021 die 80 reservieren lassen?![]()
Mein Mitgefühl,
aus eigenem Erleben,
es ist zum Heulen.![]()
Ich hoffe mit dir, dass der Enyaq schnell repariert werden kann.