Beiträge von halligalli135
-
-
Das scheint sich zu häufen. Meiner ist seit dem 25.05 produziert und steht offenbar noch im Werk herum (MySkoda-App kennt die FIN nicht)...
Ob im Transport oder noch nicht lässt sich auch nicht an der MySkoda App erkennen, sondern daran ob man mit der FIN die Betriebsanleitung runterladen kann und die FIN in der Powerpass App erkannt wird.
-
Lass dich überraschen. Ich dachte auch der wird die ganzen Macken von meinem letzten Octavia
Hoffentlich wird es bei mir nicht anders herum. Mein Octavia läuft seit 7 Jahren absolut einwandfrei .
-
Dort letzter Eintrag 4.11.22.
Kinder wie die Zeit vergeht.... Ne, im Ernst, is schon klar, es lassen sich keine Rückschlüsse ziehen. -
Gab es hier nicht irgendwoal nen Thread wo nur zufriedene Enyaq-Fahrer ohne technische Probleme geschrieben haben? 😂 Ich glaube ich darf hier nicht so viel lesen, sonst bekomme ich noch Albträume in Bezug auf meine hoffentlich baldige Übernahme...
-
Hallo zusammen,
Kurze Frage. Hat noch jemand das neueste Update der MySkoda-App geladen und seit dem wird auch während des Enyaq-Transports ab Werk kein Fehler mehr angezeigt, sondern "das Fahrzeug kann nicht gefunden werden"?...hatte mich gestern schon über die "Fehlermeldung" in der App gefreut.
Beste Grüße
Ist bei mir das gleiche, scheint die neue Übersetzung von "Ist noch auf dem Transport" zu sein.
-
Der Konfigurator für Wunschkennzeichen der Zulassungsstelle Böblingen kennt noch keine "E" Kennzeichen.
Ziffern: Eingabe unplausibel! Nur Ziffern erlaubt.

Aus Böblingen!!!! Wohne zwar in Stuttgart aber arbeite in der Nähe der Zulassungsstelle. Is ja lustig...
-
-
-
Mir ahnt Schreckliches.
Meiner wurde am 07.06. gebaut und kommt wahrscheinlich diese Woche beim Händler an. Auch mit IV80, auch mit Wärmepumpe. Ich dachte immer, einen Neuwagen zu kaufen, wäre Spaß! Das ist ja eher Horror.
Ob mit oder ohne Wärmepumpe ist grad egal.....