Beiträge von halligalli135
-
-
In Stuttgart müsstest Du zusätzlich noch um 4 Uhr aufstehen, damit Du überhaupt die Chance auf einen Platz in der Schlange der Zulassungsstelle hast...
Und wenn du Pech hast, machen sie abends dicht, kamst nicht dran und du kannst deine Luftmatraze ausrollen, damit du wenigstens am nächsten Tag eine kleine Chance hast. Das ist hier echt abartig...
-
-
Ich verstehe nicht warum das fast immer erst einen Tag vor Übergabe festgestellt wird. Das Problem sollte sich nun hinlänglich bekannt sein. Da könnte man auf die Idee kommen, bei neuen Anlieferungen das umgehend zu prüfen um nicht noch mehr Zeit zu verlieren und nicht einfach einen Übergabetermin zu vereinbaren und dann plötzlich zu erkennen, huch, da stimmt was nicht mit der Pumpe....
-
Bei mir genau so, am 5.6 hat mein Händler mir mitgeteilt, dass der Wagen gebaut ist. Aktuell steht er immer noch im Werk.
Das tut gut, dass es noch einen Leidensgenossen gibt. Ich muss jetzt mit meinem alten nach Italien fahren. Da ich vor 8 Wochen nur knapp wegen Bremsbelägen durch den TÜV gekommen bin, und zwischenzeitlich in Österreich war, muss ich noch neue Beläge draufziehen lassen, das ist mir sonst zu riskant. Echt rausgeschmissenes Geld.
-
So, gerade hat mein Händler sich auf meine Mail gemeldet. Meiner wurde ja am 5.6. produziert und seitdem passierte nichts mehr. Da wollte ich doch heute mal nachhaken. Und siehe da, er steht seit 5 Wochen im Banking. Grund: unbekannt. Er vermutet fehlende Halbleiter, ich vermute eher die Kühlpumpe. Ist aber auch egal, Fakt ist, er steht dort rum..... 😭
-
-
auf der einen Seite bin ich auch froh das es jetzt vor Auslieferung auffällt und nicht mir nach 100km.
Das ist tatsächlich der einzig Gedanke, mit dem man seinen Frust etwas reduzieren kann....
-
-
Liebe Gemeinde,
auf den letzten Metern wird man nun doch sehr hibbelig 😅 Ich habe aus Langeweile mal wieder die FIN in die mySkoda App eingegeben. Dieses mal kam keine Fehlermeldung, sondern eine Anzeige was das Auto alles unterstützt. Wenn man dann auf „Weiter“ geht, sagt er das er keine Verbindung zum Server hat und bricht ab! Heisst das, dass die Transportsicherung raus ist? Oder kann es sein, das diese vergessen wurde zu aktivieren?
Ich würde sagen, die Transportsicherung wurde deaktiviert..