So, nachdem heute eine erneute Auftragsbestätigung mit neuem ULT 12/23 kam, hab ich gleich zurückgeschrieben, weil ich wissen wollte wie man auf den Termin kommt. Bauchgefühl oder vorläufige Einplanung vom Werk? Antwort: vorläufige Einplanung zwischen KW40 und 47. Wenn sich das Bewahrheitet, hätte Selenium eine Punktlandung gemacht. Realistisch aus heutiger Sicht rechne ich aber mal mit August 23. Ich werde im Januar wieder nachfragen. Wenn es bei dem Tempo bleibt, käme das dann auch ungefähr so hin, wenn aktuell August/September 21 ausgeliefert werden.
Beiträge von halligalli135
-
-
-
Gerade erhalte ich von meinem
eine kommentarlose Mail mit einer Auftragsbestätigung. Komisch, dachte ich, ich habe dich schon eine. Ich schau sie an und siehe da, man hat den ULT von ursprünglichen 11/22 einfach auf 12/23 verschoben. So will man womöglich eine Inverzugsetzung umgehen. Werde mich was das angeht aber mal ganz doof auf den ursprünglichen ULT beziehen, der bei Vertragsunterzeichnung mitgeteilt und festgehalten wurde. -
Je länger meine Lieferung dauert, desto wahrscheinlicher sind Fehler in der Serie bereits behoben.
Damit tröste ich mich auch. Wie ich beim YT-Kanal Nextmoove gesehen habe, könnten auch Enyaqs von defekten Akkuzellen betroffen sein. Da warte ich dann gerne und hab hinterher kein Gerenne in die Werkstatt.
Wir haben zum ähnlichen Zeitpunkt bestellt, da mein ULT im November wäre, frage ich um November das erste Mal zwecks Einplanung an.
-
-
-
-
-
-
Selenium Wollte heute nochmal Dein tolles Prognosetool bemühen, allerdings fehlen bei Modell und Ausstattung die Einträge, das führte dann zu einer Fehlermeldung. Ich vermute zumindest dass es daran liegt. Kannst du ja mal bei Gelegenheit überprüfen, aber mach Dir keinen Stress!!!