Beiträge von webspider

    Ich häng mich mal in den Thread. Gleiches Problem: bei der Übergabeinspektion wurde der Fehler festgestellt und meine Fahrzeugübergabe daher vorerst storniert. Das ist jetzt ziemlich genau 2 Wochen her. Ich konnte heute beim Händler kein Update bekommen, werde es morgen nochmal telefonisch versuchen.

    Hallo,


    meiner steht auch beim Händler, noch nicht zugelassen und mit defekter Wasserpumpe. Steht deiner auch bei dem Autohaus das mal für seine OPEL bekannt war in AB ?

    mir wurde nun ein Scala als ersatzmobilität mitgegeben, aber das Ding ist ein Schuhkarton.


    mfg Peter

    Hallo,


    hat alles geklappt, App ist aktiviert mit dem DC booster Tarif.

    Danke euch allen.


    mfg Peter


    PS: Das Auto steht beim Händler, sie bekommen es aber nicht vor dem 12.06 aufbereitet und angemeldet, aber ein Ende ist da ja in sicht.

    Hallo,


    ich bräuchte mal eure Hilfe. Mein Eni steht beim Händler und wird aber erst nächste Woche aufbereitet, daher hat der Freundliche keine Zeit vorab die Lade App einzurichten, er meinte ich soll das schonmal machen, da wohl am 1.6. eine Aktion abläuft?


    Wer kann mir sagen welche App ich brauche, und was einzustellen ist?


    Vorab schon vielen Dank.



    Mfg Peter

    Hallo,


    so langsam Blick ich nicht mehr durch, was denn alles die Produktion verzögert und was nicht. Mal sind es Parksensoren, mal anhängerkupplungen, mal der akku für die 80x variante und nun Wärmepumpen.

    Ach und Felgen habe ich vergessen, bei meiner bestellung wurden mir die "Serien ALUS" abgeraten da das die Produktion verzögert ...

    Geholfen hat alles nichts, bestellt im Februar 22 mit Liefertermin (unverbindlich) im August 22, dann auf Weinachten 22 vertröstet worden und nun Juni / Juli 23


    Ich glaube mittlerweile er kommt wenn er kommt, und wenn er kommt und es fehlt die förderung hat der Händler ein Problem, ich (meine Firma) hat einen Leasingvertrag mit Endsumme!


    in diesem Sinne Happy Waiting.

    Hallo,


    ich lese hier schon eine weile mit, bin aktuell Besteller, und habe nun die info bekommen das mein Händler das Fahrzeug „noch vor Weihnachten“ erwartet.


    Nun meine Frage, ich habe wohl Michbereifung Regulus Aero 19“ ab werk auf dem Fahrzeug, und wohl Sommerreifen. Nun brauche ich bei uns im „hügeligen“ aber mindestens Allwetterreifen oder aber Winterreifen. Was macht da preislich mehr Sinn, All Wetter auf die werksfelgen, oder ein Satz felgen mit Winterreifen in einer einheitlichen felgen/reifen Größe? Braucht man einen 2. Satz RDK Sensoren? oder macht skoda das ohne Sensoren im reifen?


    Danke für eure Antworten.



    Mfg Peter