Altaa, wo ist der LKW rumgefahren? xD
DAS hab ich mich auch gefragt! ?
Oder es sind schon 100 km auf der Uhr, weil er mangels LKW direkt von Hamburg hergefahren wurde. ?
Altaa, wo ist der LKW rumgefahren? xD
DAS hab ich mich auch gefragt! ?
Oder es sind schon 100 km auf der Uhr, weil er mangels LKW direkt von Hamburg hergefahren wurde. ?
das könnte ja fast schon einer mit Software 3.0 sein .. wann wurde er gebaut?
Bereits im Oktober und hatte dann bis Mitte Januar auf Teile gewartet....
Mein Freundlicher denkt nicht, dass da was neues aufgespielt wurde. Er schickt mir den Screen, da er meint, dass ich hier als Forumsmitglied das dann besser beurteilen könnte als die Werkstatt... ?
Hi Nick
Bei mir geht es bald elektrisch.
Habe heute unseren
ohne Anmeldung besucht.
Nach ein paar Klärungen, hat er nach dem Status geschaut. Mein Wagen hat letzte Woche das Werk verlassen.
Was soll ich sagen, und das erfahre ich jetzt erst? Nun gut, dann sollte ich ihn wohl in 3-4 Wochen übergeben bekommen.
Hey, klasse! Das freut mich! Ehrlich gesagt hatte ich mich nicht getraut, dich direkt nach deinem angekündigten Freitagsbesuch zu fragen, nachdem unserer ja nun definitiv unterwegs war. ?
Unser Update, dass er nun schon in Deutschland ist, kam ja auch überraschend.
Lass uns im Austausch bleiben, was wer hat und was nicht. ?
Ich habe heute Abend meinem Freundlichen das Tipps und Tricks Video von Speicher (vielen Dank nochmal dafür) einfach als kleinen Tipp geschickt und prompt gab es ein Update:
Ihr ENYAQ ist gestern am Donnerstag 27.01.2022 per Bahn in Hamburg angekommen. Jetzt dauert es i.d.R. noch eine Woche bis das Auto bei uns ist. + dann Zeit für Aufbereitung + Zeit bis der Kfz-Brief bei uns ist. ?
Dann sind die Parksensor hoffentlich doch noch dran. ?
Jetzt muss ich wohl Gas geben beim Anleitung lesen! ?
Hatte gerade den Gedanken, dass unser Enyaq nur zurück in der Halle ist, damit man ihm die Parksensoren für einen lukrativeren 80er ausbauen kann... ????
Hat ja vermutlich eh noch keine AHK, dann kann man ihn ja noch dafür nutzen. ??
...4 Arbeitstage bis er das Werk verlässt. So ein ehem. Škoda-Verkäufer. Bei meinem war es so.
Jetzt wünsch ich Dir das Glück, dass der HSV so strapaziert...
Da war mein Freundlicher dann wohl sehr vorsichtig, als er vor kurzem schrieb, dass das mit unserem Enyaq nun 10-14 Tage dauert (+3-4 Wochen Transport). Denn der ist ja nur zurück in die Werk-Halle. ?
Hab nix dagegen wenn es doch schneller geht. ?
Fesseln sind normal. Die wirken natürlich auf einem stark vergrößerten Bild stark. In Realität sieht man die gar nicht.
uih, interessantes Zubehör! Ist das Standard?!?
Tschuldigung, konnte nicht anders.... ?
Finde eigentlich nur ich das Verhältnis von Knopf zum Öffnen und Größe des Faches etwas überproportional?! ![]()
Das war ja meine Vorgabe: Bei x Fahrzeugen fehlen nur die AHK und es kommen x-n AHK an. In welcher Reihenfolge werden die dann bedient?
Mein Freundlicher schätzt, dass dann tatsächlich mal FIFO greift, denn das zeigt sich aktuell bei seinen Bestellungen, die auch fast fertig rumstanden, alles unterschiedliche. Bzgl. unseres Schätzchen hat es sich dann bestätigt, da wir wie in seiner Prognose die nächsten waren, wo der Enyaq in die Werkhalle zurück durfte.
Ich frage mich nun, ob diese Rückkehr dann auch für das SW Update genutzt wird. ![]()