Wie wäre es mal, wenn Skoda endlich mal die Kunden beliefert, die am längsten warten?
Ich habe ja auch kein goldenes Lenkrad bestellt!
Wie wäre es mal, wenn Skoda endlich mal die Kunden beliefert, die am längsten warten?
Ich habe ja auch kein goldenes Lenkrad bestellt!
Also ich bin vor 5 Jahren unseren Touran mit 29k in der Tasche abholen gefahren... ist aber OT.
Was ist, wenn ich das Geld überweise und am nächsten Tag geht mein Händler in Konkurs ohne das ich den Brief schon habe.
Kein Auto und kein Geld?
Bringt die wirklich die beste Marge?
Überspitzt gesagt, müsste es doch eine Grundausstattung mit ein paar Marketing-Paketen, wo nur etwas Software installiert werden muss, sein.
Ich denke jede Hardware, besonders Software die Skoda einbauen kann lohnt sich für Skoda.
Der Preisunterschied vom 50er zum 80er ist wegen der 26KWh mehr an Batterie bestimmt nicht gerechtfertigt.
Kann mir gut vorstellen das größere Akkus andere vielleicht größere Anschlüsse haben und die Stecker nicht passen
Ich glaube eher das die 50er und 60er eine zu geringe Gewinnmarge aufweist im Gegensatz zum 80er.
Die Frage ist, ob sich Skoda auf höhere Gewalt beziehen kann und gar nicht mehr liefert, was bestellt wurde? Da denke ich an Vertragsbruch!
Welche Strategie steckt dahinter? Verzweiflung, Preisdruck, technische Probleme?
Also ,Meiner wurde vor dem Krieg auf Kw11 eingeplant und ist ein X.
Heute bestätigt bekommen von Olga,das sie nicht wissen ,wann es mit meinem Weiter geht,zwecks Mangel an Kabelbaum u Halbleitern.
Also Standard Antwort. Die Firma hat entweder keinen Plan oder lässt sich nicht in die Karten schauen. Kundenzufriedenheit ist etwas anderes!
Ich vermute, sie würfeln jeden Tag, welches der profitabelsten Autos sie heute produzieren können.
Den Inhalt aber auch genau lesen, da schreiben sie das sich die Produktion der anderen Modelle um eine Woche nach hinten verschiebt.
Ich glaube Skoda kein Wort mehr!
Produziert wird nur der Enyaq iV 80 und des Coupés,
also 50er und 60er wird wieder hinten angestellt!