Beiträge von Lorider

    Es ist vollbracht! Das Handschuhfach aus- und wieder einbauen hat am meisten Zeit gekostet. Ich habe auch nur eine Sicherung zerstört. Gack Es war die Sicherung vom Infotainment. Vermutlich sind beim Umpinnen die Strom führenden Kabel zusammengekommen. Das ist ein Schreck, wenn weder der große Bildschirm, noch das Tachodisplay laufen.

    Dafür ist jetzt aber der Sound jetzt ein völlig anderer, viel zentrierter, klarer und mit einem angenehmen Bass. Es geht jetzt auch viel, viel lauter. Das ist schon echt krass, was man aus den Serienlautsprechern rausholen kann. Ich werde jetzt noch ein wenig testen, auch mit und ohne Kabel bei der Nutzung von AirPlay.


    Und noch mal viele Dank für den sehr hilfreiche. Telefonservice!

    Selbst beim ID.7 wird weiterhin 82 Brutto und 77 Netto genannt. Der neue größere Akku hat 92 Brutto und 85 Netto....der muss allerdings auch beim Enyaq reinpassen und der hat nicht den Radstand vom ID.7 von knapp 3m Und ich denke, selbst wenn es der größere Akku in den Enyaq schaffen sollte, wird der nicht umsonst angeboten werden.

    Im großen und ganzen ist das noch etwas viel hätte wäre könnte. Ich habe heute früh mal kurz darüber nachgedacht, was es bringt, wenn man wartet. Selbst wenn man jetzt in den Genuss mancher Dinge in 2 Jahren kommen könnte, so hat man dagegen höhere Unterhaltskosten, Reparatur des Altautos (manche, nicht alle), wegfallende Prämie, etc.

    Jede neue Generation eines Produktes macht irgendwas besser als das vorherige. Wenn man immer auf die nächste wartet, dann kauft man halt nie was.

    Über 400 km ? 🤣 bei mir steht bei 100% bei den 5-6 Grad 310-320 km. Hab bisher über den Winter einen Schnitt von 22-23 kWh

    Hast du das heute bestellt?

    Mit ID.4 Soundfile?

    Wie gut das ich hier was geschrieben habe. Danke das ihr so gut aufpasst. Ich bin ein Trottel, ich fahre einen Enyaq.

    Edit: wie hört sich der letzte Satz denn an? 😂


    Ich kaufe ein paar Wörter: Ich bin ein Trottel. Und ja ich fahre einen Enyaq.