Beiträge von Lorider

    Ich bin auch Bestandskunde und vermisse bisher nicht wirklich viel am Auto.

    Ich könnte ja jetzt auch mit meiner Meinung schreiben, dass Bestandskunden nichts vermissen, was wohl auch falsch wäre.

    Schreibe doch bitte von einigen Bestandskunden oder dir selbst als Bestandskunden und nicht über alle Bestandskunden.

    #Lorider

    haben die eine eigene ladekarte oder geht auch spontanladen und was hast bezahlen dürfen ?

    Ich hab mit eigener Ladekarte geladen. Ein Kreditkartenlesegerät war aber auch an der Ladesäule dran. Die Preise für ad-hoc laden habe ich nicht angeschaut.

    Ich nutze ChatGPT mittlerweile sehr gerne für die Vorbereitung verschiedener Themen. Man kann in kurzer Zeit Informationen so strukturiert zusammenstellen, wie man sich das vorstellt. Bei eher weichen Themen klappt das auch recht gut, wie ich finde. Bei sehr fachspezifischen Themen funktioniert das nicht bzw. nicht sehr gut. Man kann aber durchaus mit der KI „diskutieren“ und Dinge korrigieren.

    Es gibt ja auch KI basierte Systeme wie Deepl. Das nutzen wir in der Firma auch recht oft zur Übersetzung von fachspezifischen Unterlagen in verschiedene Sprachen. Das Feedback der Kollegen aus den Ländern ist das sich das auf Muttersprachler Niveau bewegt.

    Hier mal eine ideale Linie von meinem 80er, das erreiche ich eigentlich immer wenn ich von 100 Prozent auf der Autobahn mit 130 wenn es geht bis auf unter 10 Prozent fahre, sogar im Winter: (Wenn ich bis 35 Minuten weiter laden lasse, was öfter vorkommt weil ich nach 27 Minuten noch nicht fertig bin mit Pause, ist er dann auf 88-90 Prozent)

    so kenne ich das auch. Im Winter sind es vielleicht ein paar sehr wenige Minuten mehr.

    Ich finde die Ladeleistung grundsätzlich in Ordnung, hätte aber natürlich nichts gegen 15 Minuten von 10 auf 80% 😂