Beiträge von IMH2003

    Ja, das sieht nicht schlecht aus, aber ob das auch Skoda anbietet als Firmenleasing, da hat sich niemand geäußert. Weil ich hab den Leasingvertrag als Privat schon unterschrieben habe und könnte sicherlich nicht so einfach da raus. Aber Switches in Firmenleasing sollte gehen, weil mir der Händler ja dann eine falsche Auskunft gegeben hätte. Es ging mir jetzt nicht soooo sehr um eine niedrigere Rate- ich hab’s bei Renault mit dem Zoe so gemacht und denke, beim Autoanbieter ist man da irgendwie auf der sichereren Seite, vor allem, wenn’s dann um die Rückgabe geht. Hab 30 Jahre lang Firmenleasing bei einem dreibuchstabigen Autohersteller gemacht( nein, nicht KIA8o8o8o) und war immer zufrieden damit.

    Vielleicht kann einer helfen. Ich wollte gerne die Finanzierung des Enyaq als Firmenleasing haben, mein Auserwählter meinte, das ist nicht möglich. An der Tabelle Bestellung/ Lieferung glaube ich herausgelesen zu haben, dass einige von Euch durchaus Firmenleasing gewählt hatten oder haben????

    Also wir haben z. Zt. den Zoe und warten auf den Enyaq, als WB habe ich mir die mobile WB von Juice Booster 2 zugelegt, da in der Garage eine Kraftsteckdose verbaut ist. Die WB erkennt automatisch, an welcher Art Dose sie angeschlossen ist, hat ein Fehlermanagement sowie thermische Überwachung und stellt genau die Ladeleistung ein, die der Möglichkeit der angeschlossenen Dose entspricht. Leider nicht förderfähig, aber nach über einem Jahr Nutzung vollauf zufrieden. Und mit einem Griff wird sie aus der Wandhalterung gelöst, rein in den Kofferraum und kann für unterwegs zur Not mal an ne Schukodose( falls mal richtig Not am Mann ist) angeschlossen werden.