Gerade nachgesehen, kein Update in der APP angegündigt
Bei mir auch nicht. Die 80x müssen länger warten.
Gerade nachgesehen, kein Update in der APP angegündigt
Bei mir auch nicht. Die 80x müssen länger warten.
Das sind die derzeitigen Circle Standorte, leider zum Teil noch im Bau. Ohne Abo für 40cent. Nein, ich bekomme von denen kein Geld
Hast du schon eine Rechnung von den Ladevorgängen bei Plenitude On the Road erhalten oder erscheinen die geladenen kWh incl. Abrechnung in der App? Ich konnte inzwischen schon 2x laden ohne Berechnung. ![]()
Leider musste ich immer die Hotline bemühen, da die App sich bei der Deaktivierung aufgehangen hat. Laut Hotline kennt man das Problem.
Tipps habe ich keine.
Aber ich wollte heute an einer Circle K laden und das Schnäppchen von 40 Cent mitnehmen. Die ABB- Säulen wollten mit meinem Enyaq nicht kommunizieren. Hab dann mit der sehr freundlichen Hotline (die Dame saß in Italien) ca. 30 Minuten telefoniert. Die fehlgeschlagenen Ladevorgänge konnte ich in der App auch nicht beenden. Musste die Dame der Hotline immer beenden.
Du musst nach Circle Stationen suchen. Die scheinen mit Total Tankstellen zusammen zu arbeiten. Ich hab mir in der App Air Electric dazu einen Filter gebastelt. Gibt noch nicht so viele, aber als Ergänzung zu Ionity, für mich sehr gut. Gibt z.B. auf Usedom bisher nur einen HPC und der ist von Circle
Die Idee mit dem Filter in Air Electric war sehr gut. Hab ich auch gleich mal probiert. Testen werde ich das mal an unserer Circle Station am Wochenende. Ionity ist im Osten leider
. Sie bauen lieber jenseits der Grenze in Polen (da gibt es sehr guten Braunkohlestrom
). Sieht man in Frankfurt (Oder) und in Görlitz.
Moin, mir ist gerade die App Be Charge Plentitude über den Weg gelaufen.
Man kann an allen Circle Ladesäulen ( oft bei Total Tankstellen) pay as you go für 40 Cent laden.
Einladungscode: 967LVCG
Einspruch euer Ehren.
Es tauchen nicht alle Circle Ladesäulen in der App auf.
Nehme alles zurück. In der App erscheinen die gemeinten Ladesäulen. Nur auf deren Webseite sind nicht alle zu sehen.
Danke für den Tipp. Hab deinen Code benutzt.
Einladungscode: 2UCMTDV
Der Eingeladene erhält damit 10 €. Mindestlademenge 10 kWh.
Ich habe heute bei Kaufland AC von 65-73% geladen und siehe da, in 57 min. nur 6,82 kWh geladen. Somit also eine ØLadeleistung von 7,18 kW. Ist irgendwie kurios.
Muss ich mal bei der HuK anfragen , was mein RS im nächsten Jahr kostet , bekomme erst zum April 25 die neue Rechnung , habe SF 50 / 300 /150 . u. alle anderen Versicherungen bei Ihr abgeschlossen , gibt ja auch immer einen Nachlass . Aber dann macht mir bei der Berechnung der ,,Autoprämie ,, mein Alter wieder alles zunichte , die Altersdiskriminierung
! Gruß
Mich würde interessieren was du da jetzt zahlst?
Ich bin bei SF44 und SF43 und zahle 750 Teuro.
Bei meinem 80x Erstzulassung Sept.2023