Skoda Enyaq iV 80
Alle Details zum Skoda Enyaq iV 80 (2021-2023). Vergleiche Preise, Verfügbarkeiten, reale Reichweiten und Vebräuche von allen Elektroautos.
ev-database.de
Ganz unten
Ganz unten
Deswegen bin ich mit der Südost Südwest Ausrichtung ganz glücklich. Auf die zweite Immobilie mit Satteldach Nordost Südwest Ausrichtung kommt dieses Jahr noch eine 15 bis 20kWp Anlage... bei der Entwicklung der Strompreise lohnt sich das schon
Seit Oktober liegt die PV Anlage auf einem Walmdach Südost 16 Module und Südwest 26.
15,91 kWp
Auf dem Südwest Dach sind 12 Module an Fronius Symo 6.0 angeschlossen.
Die restlichen Module gehen dann auf den Fronius GEN 24 10.0+, wenn er denn mal kommt. Lieferengpässe...
Der 10 kWh BYD HVS Speicher, Fronius Ohm- und Wattpilot liegen schon beim Solateur und warten auf den Wechselrichter.
Es war mal an Suite und Care Connect gebunden. Mittlerweile ist die Design Selection egal, Care Connect wäre eh kostenlos gewesen.
Hat mir mein Händler gestern auch angeboten, aber davon auch abgeraten. Man kann nämlich weder garantieren das es an den Kameras liegt, dass die Lieferung sich verzögert, noch dass sich die Auslieferung dadurch beschleunigt. NUR für die Möglichkeit geb ich das nicht auf. Nachdem ich auch die Ersatzmobilität habe ist es mir mittlerweile fast egal wann der Enyaq auf den Hof rollt.
Wann hast du denn bestellt?
Ich wurde aufgrund des Halbleitermangels "gebeten" auf die 3D Rundumsichtkamera zu verzichten, um die Auslieferung zu beschleunigen....