Beiträge von Chris83_3D
-
-
und beim Umweltbonus geht es eigentlich auch nur bis 31.12.2025 oder der Topf leer ist, je nachdem was zuerst eintrifft. Würde mich aber mal aus dem Fenster lehnen und behaupten der Topf würde nochmal nachgefüllt werden, wie auch bei der Wallboxförderung
-
steht da was von Nachlass?
-
wo kann ich das nachlesen?
z.B. hier
-
Meinen Verkäufer hat es leider derzeit Corona bedingt (ja .. soll es auch geben) aus den Socken gehauen .. ich frag da nächste Woche mal nach optionen.. ggf findet sich ja jemand der dann mein Leasing übernehmen will/kann wenn ich keine zufriedenstellend Antwort bekomme (was ich derzeit nicht erwarten kann bei den ganzen Themen)
bei der Ausstattung freut sich bestimmt jemand. ich würd ihn nehmen (falls meiner bis dahin nicht da ist)

-
bei Leasing würde nichts anzahlen, auch die BAFA nicht...
-
David2486 dann schlag zu... es wird sich dann jemand anderes für den Enyaq finden. Bei den Lieferzeiten...
-
Ich frag mich langsam ob ich an ein schlechtes AH geraten bin, die wissen nie was. Komischerweise wissen andere AH mehr als mein Laden.
Evtl. werde ich meine Bestellung in Absprache mit dem AH stornieren, ich habe volles Verständnis für die momentane Lage, am Ende vielleicht zwei Jahre warten ist am Ende auch nicht prall.die AH bekommen wohl auch nicht immer alles gesagt, ich denke ich bin bei einem guten gelandet, obwohl die auch meistens nix genaues wissen, da ich bis zur Auslieferung vom Dicken einen kostenlosen Tiguan Allspace (volle Hütte) bekommen habe, stimmt zumindest da Engagement des Verkäufers. Vielleicht wäre das ja auch mal eine Nachfrage wert heatschgern_ev, dann musste selbst keinen kaufen.
-
Hat jemand eine Info ob die Enyaq Produktion ganz gestoppt wurde, oder wie weit reduziert?
guckst du hier. z.B.
Škoda Auto musí kvůli ruské invazi omezit výrobu, má kritický nedostatek dílůMladoboleslavská automobilka Škoda Auto musí od tohoto týdne kvůli ruské invazi na Ukrajinu omezit výrobu. Potýká se s kritickým nedostatkem dodávek dílů...www.mladaboleslav.cz -