na das meinte ich doch, man kann ja z.B. auch ein Reh gesehen haben und behaupten es wäre unverhältnismäßig gewesen so stark zu bremsen. So im Sinn von in größerer Entfernung steht/läuft ein Reh... legt doch nicht immer alles auf die Goldwaage...
Beiträge von Chris83_3D
-
-
4 Monate nach ULT kannst du kostenfrei stornieren... Schau in deinen Vertrag.
wenn man aber nicht stornieren will, weil man das Auto haben möchte, bringt einem das auch nichts.
Selbst wenn ich es nicht mehr haben möchte würde ich nicht stornieren, da würde ich lieber jemanden suchen, der den Vertrag übernehmen möchte, ggf. im Austausch eine kleine Gebühr

-
-
der Hintermann als auch seine Beifahrerin haben das Tier gesehen und es auch so bei der Polizei gesagt (so sagt es mir der Polizist gestern am Telefon) ich war zu dem Zeitpunkt der Unfallaufnahme im RTW auf dem Weg ins Krankenhaus (HWS)).
Der Polizist sagte auch noch das es sich hier um einen Auffahrunfall handelt, weil kein Sicherheitsabstand eingehalten worden ist.
Der Schaden liegt laut Gutachten bei ca. 9.000 €
Die Frage ist ja, wann sie das Reh gesehen haben. Als es schon geknallt hat und es weggelaufen ist oder bevor er/du gebremst hat/hast. Also quasi Bestätigung, dass ein Reh da war oder erkennen von möglicher Unfallgefahr.
-
-
Bei wem hängt die Easee auch außen an der Fassade und besteht Interesse an einer Überdachung dafür?
Dies meine Überlegung:

-
-
594434f6-8e85-400d-b4b3-4a82a3f30df6.jpg
Ich weiß garnicht was ihr alle habt, bei euch ist es doch noch billig...
-
-
Die Tante von Euro-Mobil fragte mich bei der Übergabe, ob 4 Wochen Nutzungszeitraum reichen würden.
Da habe ich erstmal laut gelacht und dann an Skoda Deutschland verwiesen

Mir wurde bei der Abholung vom Tiguan als Ersatzmobilität nur mitgeteilt, dass der eventuell nochmal getauscht werden muss. Was für mich heißt, sie rechnen bei mir mit einer noch längeren Wartezeit, da der Tiguan grad mal 1000km auf der Uhr hatte und 2 Monate "alt" war. Ist jetzt 4 Wochen her.