wie macht ihr das bei Leasing von 48 Monaten, das Fahrzeug hat ja nur 2 Jahre Garantie. Hast du dann noch die Garantieverlängerung mit gebucht?
die Garantie Verlängerung war bei meinem Geschäftsleasing im Wartungspaket mit drin....
wie macht ihr das bei Leasing von 48 Monaten, das Fahrzeug hat ja nur 2 Jahre Garantie. Hast du dann noch die Garantieverlängerung mit gebucht?
die Garantie Verlängerung war bei meinem Geschäftsleasing im Wartungspaket mit drin....
Ernstgemeinte Frage: ist dann dieser Fading und Dimmeffekt bei der Nutzung der Scheinwerfer von z.B Mercedes Modellen nur Show?
Ja, es ist nur softwaremäßig so, dass sie den PWM Wert nicht auf einen fixen Wert schalten, sondern "langsam" erhöhen.
Wenn sie ungeschützt in der Sonne hängt, ist das nicht schlecht. Bei Kunststoffgehäusen ist es keine Frage, ob die UV-Strahlung die kaputt macht, sondern nur wann.
Ein Zugriffschutz per RFID-Karte wäre bei freier Zugänglichkeit aber für mich Pflicht.
na mit etwas hochgegriffen meinte ich, dass ja lediglich die Frontblende aus Edelstahl ist...
"Edelstahlgehäuse" ist auch etwas hoch gegriffen...
Ich würde ja immer wieder zu Wattpilot/ oder Easee greifen, aber wenn die bei dir nicht zur Wahl stehen würde ich mich bei der Auswahl für die TF entscheiden...
Das die Förderung "wieder einmal" nur die Konzerne etwas reicher macht hat, man ja eh jetzt gesehen nach den ganzen Aktionsprämien... da haben die eh schon alle Ihr Gesicht verloren.
Von mir aus kann Skoda auch wieder zum alten Konfigurator wechseln, CF und Canton Sound brauch ich net, würde aber gerne die 360° Kamera haben, somit MAXX und der liegt aktuelle halt BLP bei 60.660€.
Bedeutet beim Geldwertevorteil 0,5 statt 0,25 was ja schon ein deutliches mehr über die Laufzeit ist.
Das würde mich dann eher zum Smart #3 Brabus führen.
Ich weiß das ist jetzt wieder Äpfel und Birne etc...
Ich hoffe ja auf Preissenkung statt auf Nachlass...
Das ist laut Video von Speicher elektrisiert nicht ganz richtig.
Es gibt gewisse Bedingungen, bei denen der Akku temperiert wird vom Thermalmanagement (das ist die Klimaregelung, die unter dem Akku verbaut ist).
1. WENN das Auto an der AC-Ladesäule hängt, UND
2. der Akku weniger als -5°C hat, UND
3. es SW 3.x ist, dann wird der Akku geheizt. Dies ist unabhängig davon, ob eine Innenraumtemperierung läuft oder nicht.
ja ok, ich hätte mich besser ausdrücken müssen, sorry...
unter -5° bis 0° oder unter 0° bis 2°, also nur in seltensten Fällen, ist für mich kein richtiges Temperieren