Beiträge von Chris83_3D
-
-
-
kann man lassen, für 15kWp Südost Südwest Walmdach, fehlt noch der Enyaq um das graue ins Auto zu laden...
-
-
Komisch, dass der Audi bei Übernahme in Comfort startete und nachdem ich umgestellt hatte, immer in Dynamic startete. Nutzung bei mir drei Tage und sechsmal ausgestiegen und wiedereingestiegen. Evtl. liegt’s daran, dass der schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat.
Der (angezeigte) Modus ist vielleicht Dynamic, aber der Wahlhebel (und somit eigentlich auch die Motorsteuerung) stellt sich nach jedem Neustart wieder auf D und bleibt nicht in S. Genauso beim efficiency-Modus er nicht in E bleibt, sondern wieder auf D geht.
-
Mich stört viel mehr, dass rund um den Werkstattbesuch immer soviel Zeit drauf geht. Wegen Covid dürfen sie mich auch nicht zurück bringen....als immer zum Bus latschen.
Da lob ich mir den Hol- und Bringservice mit Leihfahrzeug.
Da es ja keine Panne ist sondern ein geplanter Aufenthalt ist, wird es mit abschleppen halt schwierig werden. -
Alles anzeigen
Eine Frage in die Runde:
Habt Ihr ein Ersatzfahrzeug angeboten bekommen?
Wenn ja: Wieviel müsst Ihr dazu Zahlen?
Mein
möchte bei seinem Chef nachfragen, ob die mir ein Ersatzfahrzeug geben können. Er wollte sich nächste Woche noch einmal bei mir melden.Ich habe letztes Jahr im Mai'21 einen IV80 Bestellt.
Er war schon 5 mal in Planung. Nun wird im System überhaupt nichts mehr angezeigt.

Ich fahr seit Anfang Februar einen Tiguan Allspace, wird demnächst gegen was anderes getauscht, wenn möglich bekomme ich einen BEV oder PHEV.
Das ganze ist für mich kostenlos und ohne km-Begrenzung -
-
Was ja, wenn man es genau nimmt, auch die 30ct/kWh mit einschließt

-
Mit dem "alten" PP-Tarif kostet die Kilowattstunde bei Ionity 30 Cent und bei allen anderen HPC 39 Cent. Ich wüsste keine Ladekarte, mit der man günstiger laden kann. Mit dem PP lädt man bei EnBW deutlich günstiger als mit der EnBW-Karte mit Grundgebühr...
Der Satz macht Sinn...

Ja, wenn man den "alten" PP Tarif noch hat... Man läd ja auch mit dem neuen Tarif noch recht günstig im Vergleich zu anderen Ladekarten. Das hat ja aber mit dem Thema "Charge Faster ohne Grundgebühr" nichts zutun.