Beiträge von Chris83_3D
-
-
ok, dachte er entriegelt immer erst wenn man den Griff anpackt...
-
Bin gespannt wann ich die Karte bekomme, am WE bestellt heute hole ich den Wagen ab, brauchen tue ich sie nächste Woche sonst muss ich halt auf die App zurück greifen, sollte bei Ionity ja auch gehen
Du musst die Karte erst mit der App verifizieren (oder umgekehrt 🙃) bevor du die Ladesäule mit der App zum laufen bringst.
-
Die Öffnung bei Annäherung benutze ich tatsächlich nicht. Der Griff an den Griff reicht mir da aus. Muss ich ja eh machen, wenn ich eine Tür öffnen will😉
Das meint er ja... oder gibts eine neue Funktion bei der das Auto schon öffnet bevor man den Griff in die Hand nimmt?
-
-
Müsste der Stecker nicht schon beim Einstecken sich verriegeln?
-
wer hat denn die Säule aufgehängt bzw. wer ist Betreiber? Gibt es vielleicht eine andere Möglichkeit diese freizuschalten?
-
Aber da hängt eine öffentliche Ladesäule an "eurem" Parkplatz
-
Na und erst bei der Übergabeaufbereitung im Autohaus...

beim e-up vom Kollegen war im Werkstattprotokoll ein Reifendruck von 2,4 eingetragen (so wie er sein soll), es waren aber tatsächlich nur 1,8 drin
. -
Die 6 Monate Haltefrist für Bafa will man natürlich einhalten

Die zählen aber bei Leasing nicht. Außer man hat ein 6-11 Monatsleasing gemacht.
Bei einer geplanten Leasinglaufzeit von 12-23 Monaten ist die Haltedauer 12 Monate.
Ab 24 Monaten Laufzeit sind es dann 24 Monate und nur hier erhält man auch die volle Förderung von derzeit noch 9.000€.
kannste alles hier nachlesen