Beiträge von leasingnehmer

Komme gerade vom 8)wo ich den Fabia als Ersatzfahrzeug in Empfang genommen habe. Mein Gott, das Auto ist wirklich nur ein Notbehelf! Aber immerhin bin ich wieder mobil. 13 Euro pro Tag, ab 6.3. ("Bestätigter Liefertermin") dann umsonst.

Hatte mit dem 8)noch ein längeres Gespräch. Sie bekommen derzeit so gut wie keine Neuwagen. O-Ton: "Normalerweise liefere ich pro Monat ungefähr zehn Neuwagen aus, im Januar war es einer." Insgesamt warten bei ihm sechs Kunden noch länger auf einen Enyaq als ich. Alternativen gibt es auch nicht, "es sei denn, Sie wollen eine Founders Edition für 74k haben". Der Wagen stand da im Showroom und hat mich neidisch gemacht :rolleyes:

FIN gibt es immer noch nicht, Einplanung steht nach wie vor auf KW52/2021 :D Da kann man nur noch den Kopf schütteln...

Willkommen im Forum. Du gehörst auch zu den Unglücklichen, die in der ersten Juliwoche 2021 bestellt haben. Da klafft mittlerweile allein in diesem Forum eine Lücke von 14 Bestellungen, die noch nicht ausgeliefert wurden. Davor und danach eingegangene Bestellungen werden bedient. Eine der vielen Seltsamkeiten.

Glückwunsch und allzeit gute Fahrt! Wieder einer, der einen Monat später bestellt hat als ich...

Ich warte seit 01/2021, ein bekannter von mir seit 12/2020.

Gut gemeinter Rat von mir, such dir einen anderen Zeitvertreib. Du wirst nu wahnsinnig werden, wenn du glaubst eine Logik erkennen zu wollen. Das Auto kommt, wenn es kommt.

Danke, werde versuchen mir den Rat zu Herzen zu nehmen. Erstmal muss ich mich diese Woche noch um das vom 8) angebotene Ersatzfahrzeug kümmern. Aber wenn ich mir vorstelle, ich sollte mich jetzt auf über ein Jahr Lieferzeit einstellen, geht mir doch das Meser in der Tasche auf :cursing: