Alles anzeigenHallo an Alle,
ich werde mich auch mal langsam Richtung Ausgang bewegen. Es gab gestern tatsächlich den Anruf des
mit der Info, dass sich unser Enyaq seit dem 25.03. auf dem Transport befindet.
Zugegeben der Anruf kam nicht ganz unerwartet. Ich hatte von Zeit zu Zeit geprüft, ob ich über die FIN in der MySkoda App komme bzw. für online Betriebsanleitung öffnen kann. Bis zum 25.03. hat das nie funktioniert und dann ging es plötzlich. Dasselbe gilt für die Powerpass App, in der nun der Tarif ohne Grundgebühr angezeigt wird. Also für alle Wartenden mit FIN; das ist eine gute Indikation zum Stand ohne dass man seinen Verkäufer zweimal die Woche nervt. Und mehr Infos hat der in seinem System ja ohnehin nicht
Ich informiere später nochmal zur Dauer des Transports und zur Übergabe.
Grüße
Glückwunsch und danke für die Bestätigung, dass die MySkoda-App einen Hinweis liefert. Ich habe auch seit 14.2. eine FIN, aber die wird von der App bisher nicht angenommen. Powerpass und Betriebsanleitung dito. Ich probiere es weiter...