Ich finde nur den Knopf nicht.
… hab ihn gefunden ![]()
Ich finde nur den Knopf nicht.
… hab ihn gefunden ![]()
Bitte unsere Netiquette lesen und
idealerweise…
Der freundliche meinte er müsste wohl Mitte 22 kommen. Ich glaube nicht wirklich dran.
… auch die Threadtitel beachten.
Hier bitte keine (!) Diskussionen, daher Titel:
Liste: Bestellungen Skoda Enyaq iV Forum - Auslieferung 2021
Lieferzeit 2022 - Daten Sammlung, bitte ohne Diskussion.
Dort gerne diskutieren:
Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2021, Lieferzeiten 2022
Kann jemand verbindlich sagen wann die Händler immer neue Quoten bekommen? Immer zum Anfang vom Quartal?
Ergänzend zu o.g. Diskussionsthread,
klick: Quote Skoda Enyaq - Händlerkontingente und Fahrplan Bestellung und Kauf.
Danke. VG
Oli
PS: … „verbindlich“ wird hier leider Keine/r etwas bestätigen können.
Unabhängiges Forum / Community
![]()
Danke.
Ich habe das Thema im Allgemeinen Bereich
und in der Kaufberatung oben angeheftet.
Gruß Oli
So, das Thema ist generiert ![]()
Hier können nun fröhlich Tipps
bzgl. Bilder(uploads) ausgetauscht werden.
VG Oli
Yep, das ist so ![]()
Die Begründung Zappergeck79 :
Das Smartphone / iPhone erkennt beim Fotografieren zwar, wie herum es gehalten wird, dreht jedoch nicht das Bild, sondern speichert die richtige Orientierung lediglich im Header der Bilddatei mit ab.
Wenn Du das Bild sendest oder postest, fehlt diese Information oder diese Information wird nicht auswertet.
Dann sieht man das Bild so, wie es vom Kamerasensor kommt:
Immer im Querformat und mit der Seite nach rechts, auf der sich der Home-Button des iPhone befand.
Früher ist das Problem weniger aufgefallen, weil die meisten Rechtshänder das iPhone beim Fotografieren im Querformat so herum gehalten haben, dass der Auslöser auf der rechten Seite war. Später wurde das Problem verschärft, denn ab iOS 5 kann man die Lautstärke-+-Taste als Auslöser für die Kamera verwenden. Wer das tut, hält das iPhone normalerweise mit dieser Taste nach oben und damit genau „falsch herum“.
Gruß Oli
P.S.: Ich mache daraus, wenn Zeit ist, ein Supportthema ![]()
Hier bitte zurück zu…
Zur Info:
Die Bilderthematik ist ausgelagert…
Bilder hochladen? Dateigröße reduzieren? Bilder stehen Kopf? Bildgrösse Upload.
Hier bitte zurück zu…
In Schriftform…
„In einem anderen Punkt haben sich SPD und Grüne gegen die FDP, die sich im Wahlkampf mehrmals gegen die Elektroauto-Kaufprämien ausgesprochen hatte, durchgesetzt: „Insbesondere aufgrund bestehender Auslieferungsschwierigkeiten der Hersteller bei bereits bestellten Plug-In-Hybrid-Fahrzeugen werden wir die Innovationsprämie zur Unterstützung der Anschaffung elektrischer Pkw unverändert nach der bisherigen Regelung bis zum 31. Dezember 2022 fortführen.“
Zum Start am 1. Januar 2023 wollen die Parteien die Förderung so reformieren, dass ab dann nur noch Fahrzeuge gefördert werden, „die nachweislich einen positiven Klimaschutzeffekt haben, der nur über einen elektrischen Fahranteil und eine elektrische Mindestreichweite definiert wird“. Das sollen ab dem 1. August 2023 80 Kilometer sein. Ob zum Jahr 2023 auch die Fördersätze angepasst werden sollen, ist nicht klar. Nur: Die Innovationsprämie, mit der der staatliche Anteil am Umweltbonus verdoppelt wird, soll nicht über das Ende des Jahres 2025 hinaus verlängert werden.“
Quelle:
https://www.electrive.net/2021…llionen-e-autos-bis-2030/
Bitte bestehende Themen fortführen,
bspw. Klick:
Skoda Connect + App - Der Enyaq und die Connect Plus App - Probleme und Lösungen
… im Bereich Skoda Enyaq - Assistenzsysteme, Apps, Navigation, Hifi, Telefon, Multimedia. .
Schade, ein seriöser Händler, der sich benimmt und sich mit dem Enyaq gut auskennt, würde mir gefallen.
Yep. Dafür steht jederzeit die Tür offen ![]()
Aber gegenseitiges Anprangern, Hauen und Stechen
um 5 Euro Rabatt, auf Kosten der User und unserem Forum?
Nein, danke. Aus knapp 20 Jahren Kfz-Foren-Erfahrung kann
ich sagen, dass es nur geregelt funktioniert / funktionieren kann.
Daher besteht die Option, für jeden Händler der sich mit
unserer Lösung / unserem Angebot arrangieren kann ![]()
Gruß Oli