Bitte BTT, danke ![]()
Zur Sicherheit, Thema ist: Charging Day`s Skoda Enyaq -
Erfahrungen und Probleme an und mit Ladesäulen.
Schönen Rest-Sonntag.
Bitte BTT, danke ![]()
Zur Sicherheit, Thema ist: Charging Day`s Skoda Enyaq -
Erfahrungen und Probleme an und mit Ladesäulen.
Schönen Rest-Sonntag.
Info:
Es gibt hier scheinbar mehrere Threads mit ähnlichem Inhalt.
Beide Themen zusammengeführt.
… tolle Zusammenkunft. Wenn hier nur "Hab bestellt" "Hab bekommen" drinsteht, dann wäre es eine genauso x-Beliebige Forumsleiche wie überall. Ich finde es hier richtig angenehm! (In einem Wartesaal wird immer über alles geredet
)
Yep, da bin ich bei Dir ![]()
Allerdings sollte das Niveau stimmen und
sachlich zum Thema beigetragen werden.
Persönliche Angriffe braucht es nicht und
auch keine (Zitat) „Tonne…“ oder „Bomber
aus der Tschechei“ (Zitat Ende).
Bitte BTT: Viel Spaß beim Austausch ![]()
Schönes Wochenende.
06. Mai 2022:
Einkaufen und E-Auto laden: Das ist der Plan von Lidl
„Einkaufen und nebenbei das Auto aufladen. Dank E-Autos geht das mittlerweile bei vielen Supermärkten, was mit Verbrennern undenkbar wäre. Lidl investiert nun ordentlich, was für dich als Kunde nur Vorteile bringt.“
(…)
„ EINKAUFEN UND STROM TANKEN: LIDL BAUT AUS
In den Supermarkt springen und dabei das Auto aufladen. Die Idee ist gut, aber nicht neu – und Lidl ist nicht der einzige Supermarkt, der diesen Service anbietet. Auch REWE und Penny bieten mittlerweile Ladesäulen für E-Autos an. Bei Lidl haben Kunden allerdings immer wieder die Gelegenheit, mit der Lidl-App auch beim Tanken zu sparen – egal, ob Sprit oder Strom.
Hinzu kommt jetzt, dass der Konzern die Ladeinfrastruktur deutlich ausbauen will. Das Tempo für den Ausbau ist schnell: Wie Lidl bekannt gibt, will man noch bis Ende des Jahres 6.200 neue Ladepunkte an verschiedenen Filialstandorten anbringen. International kommt der Händler dann auf ein Netzwerk mit 13.000 Ladepunkten für E-Autos. Auch Kaufland, das neben Lidl ebenfalls zur Schwarz-Gruppe gehört, zählt in diese Gesamtsumme mit ein.
Im Detail kommt der Discounter deutschlandweit bis dato auf eine Summe von insgesamt 1.050 Ladepunkten. Bis Ende 2022 wächst das Angebot dann auf 1.800 Stromtankstellen für E-Autos.“
Komplett nachzulesen unter:
könntest du mir jetzt doch die Zeichenzahl hochsetzen?
Haben die Zeichenanzahl verdoppelt.
Schönen Abend ![]()
ich finde das Thema HO auch sehr interessant. Nur in diesem Thread ist es fehl am Platz. In der Forumskneipe können wir gerne weiter diskutieren.
Yep, das wäre sinnvoll. Wir haben innerhalb kürzester Zeit,
mehr als 10 Moderationsmeldungen, alleine nur aus diesem Thread erhalten.
Da es meine Mittagspause ist, welche ich investiere,
bitte beachten:
OT, Plaudern und SmallTalk gerne dort: Plauderecke
Danke für das Verständnis.
Kommt Ihr bitte zurück zum Thema...
Skoda Enyaq Coupé RS bestellen - Lieferzeit Coupe 2022 2023
Edit: OT geht dort weiter...
RE: Der OT- und Smalltalk-Weiterplauder-Thread -- siehe Beitrag 1