Witzig ... manchmal geschehen Dinge, die glaubt man nicht ...
Heute in schwangerer Vorfreude zu den letzten anbrechenden Wochen bis zum ULT alle unterlagen mal durchgeforstet und festgestellt, dass mir zur letzten Ergänzung irgendwie die AB fehlte.
Den
angeschrieben und prompt auch die Abschrift der AB erhalten.
Dann nochmal gefragt, ob das eigentliche eine Bewandtnis hat, dass ich vom
drei verschiedene Auftragsnummern hätte - Anm.: meine Kommissionsnummer habe ich erst nach der letzten Änderung erfragt und erhalten.
Antwort: ne... mein Auto wäre das zur letzten Vertragsnummer, mit der Kommissionsnummer die man mir mitgeteilt habe.
ok, dann nochmal gefragt, ob die Einplanung noch steht --> ja, wahrscheinlich kommen die alle zusammen ????????????
Ich interpretiere jetzt mal, dass der
die ersten beiden Bestellungen mal genau so im System hat stehen lassen, also es gar keine Änderung im Sinne einer Änderung am ursprünglichen Umfang gab, sondern tatsächlich nun 3 Autos seitens des
bestellt wurden, wo einer (der letzte) meiner wird ...
Wenn eine derartige "Überbestellung" natürlich von mehreren Händlern Land auf und ab betrieben wird, dann wundert mich wirklich nichts mehr und es erklärt, warum die Händler immer sagen (nicht alle), dass eine Änderung/Ergänzung etc. immer zum wider hinten Anstellen führt ... ja ne ist klar...
Es bleibt spannend!