Die gleichen Teile? die Gleichen Steuergeräte? mhhh lass mich überlegen ob uns das juckt........
Sorry, hatte vergessen, in den Ironie-Modus zu schalten. Dachte, das geht auch ohne...
Die gleichen Teile? die Gleichen Steuergeräte? mhhh lass mich überlegen ob uns das juckt........
Sorry, hatte vergessen, in den Ironie-Modus zu schalten. Dachte, das geht auch ohne...
Was jukt uns der ID4... ![]()
Bei meinem S-MAX kann ich ebenfalls die Tempoeinstellung mit +x km/h einstellen. Find ich total sinnvoll.
Mein Skodahändler hat mir erklärt, dass das bei den Enyaq nicht geht, da es ja verboten sei, schneller als die angezeigte Geschwindigkeit zu fahren.
Halt ich für'n schwaches Argument. Jeder hat das Recht sich ein Ticket wegen zu schnellem Fahren zu organisieren...
Und der Tacho vom Enyaq ist garantiert nicht geeicht. Der Wagen fährt immer ca. 3 km langsamer als die eingestellte Geschwindigkeit.
(zumindest der IV60 meines Vaters)
Nein, die längste Wartezeit zählt
…dazu müsste man wissen, was die normale Wartezeit wäre… ![]()
Ergänzung: Bei der Bestellung hat mir der Verkäufer ein internes Schreiben gezeigt welche Teile für massive Verzögerungen verantwortlich sind. Infotainment 10 Wochen, Proteus 6 Wochen, Anhängerkupplung 8 Wochen und ohne Navi Q1 /23
ich habe ne Anhängerkupplung und Proteus bestellt… sind das dann plus 14 Wochen??? ![]()
Alles anzeigenHallo,
Ich habe vor rd 6 Wochen Mitte November bestellt.
IV 80, schwarz met, mit AHK, Leder schwarz, Conv. Plus, 20 Zoll Alus, ohne WP da ich wenige km am Stück mache und ohne Matrix, da ich überwiegend tagsüber und innerstädtisch unterwegs bin (auch wenn die vorderen Blinker und Rücklichter etwas mickrig wirken).
Lieferung vsl August 2022.
Frage: habe von einem Upgrade auf Matrix LED gehört?! Habt ihr dazu weitere bzw nähere Informationen?
Viele Grüße
Mein Vater hat im Sept. 21 ein kostenlose Upgrade auf LED-Matrix bekommen.
Ist total Geil und ich habe das für meinen dann auch bestellt. ![]()
Bei der Bestellung meines Vaters hat der Verkäufer übrigens zum Navi geraten, sonst würde sich die Lieferzeit massiv nach hinten verschieben.
Auch hatten wir andere Felgen bestellen müssen; mit den Serienfelgen wäre die Lieferzeit ebenfalls rund 6 Wochen gestiegen…
Mein großer Plan ist, das Leasingfahrzeug spätestens im September 22 abzuholen, hier im Sauerland mit den Sommerreifen so lange wie möglich zu fahren,
dann Ganzjahresreifen auf die Felgen draufschnallen und die so lange fahren, wie es geht.
Dann kommen für die Restzeit die Sommerreifen wieder drauf und ich gebe das Fahrzeug irgendwann ab.
Wird so wohl nicht klappen… ![]()
Was ich erschreckend finde, dass diese App's teilweise ein bis zwei Jahre lang kostenfrei sind und anschließend wollen die Betreiber eine Monatsgebühr haben.
So zumindest bei Nissan.
Eine App, die schlecht läuft, wird keine zahlende Kunden bekommen.
Jepp, bei mir auch wieder weg...
Ich dachte ja immer, die Nissan Leaf-App ist schlecht, aber die Skoda-App topt das ganze noch um Längen...
Dankeschön
Haste fein gemacht
Sie haben Recht. Der Beitrag von mir war dumm und unnötig.
Da war meine Zunge schneller als mein Hirn.
Ich entschuldige mach dafür!