macht ihr das denn alle fleißig?
Hab ich einmal gemacht. Die fragen dir dann Löcher in den Bauch und du weißt die Antworten nicht alle bzw. kannst sie garnnicht alle beantworten.
Etwa so:
Um die Schwierigkeit besser analysieren zu können, benötigen wir ein Protokoll aus der MyŠKODA App.
Um ein Protokoll zu erstellen, gehen Sie bitte wie Folgt vor:
- Öffnen Sie die MyŠKODA App
- Reproduzieren Sie die Fehlermeldung
- Schließen die Fehlermeldung
- Schütteln Sie bitte Ihr Smartphone
- Nach kurzer Zeit öffnet sich ein Formular
Bitte füllen Sie das Formular aus und senden dieses direkt zur Prüfung ab.
Teilen Sie uns bitte zusätzlich mit, wann das Protokoll versendet wurde.
Sobald uns die benötigten Informationen vorliegen, werden Wir umgehend für Sie tätig.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
Freundliche Grüße
Ihre ŠKODA Kundenbetreuung
Dann die Antwort:
Guten Tag Herr Brötchen,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Um Ihnen schnellstmöglich weiterzuhelfen, benötigen wir noch einige Angaben
zu Ihren Kontaktdaten:
Ihre Telefonnummer: 0171xxxxxxx
zu Ihrem Auto:
Fahrzeugidentifikationsnummer (FIN): TMxxxxxxxxxx
Standort des Fahrzeugs (gute Netzabdeckung): 58xxx gute Netzabdeckung
zu Ihrem ŠKODA Connect Benutzerkonto:
Registrierte E-Mail-Adresse: werner@brötchen.xx
Kundennummer:
Wann trat die Schwierigkeit zuletzt auf (Datum/Uhrzeit): 22.10.2021 / 07:55 Uhr
Welches Mobiltelefon nutzen Sie: iPhone11pro
Welche Betriebssystemversion nutzen Sie:14.8
Welche ŠKODA Connect App Version nutzen Sie:4.4.0
zu der Fehlermeldung:
Detaillierte Beschreibung
Screenshot der Meldung oder Darstellung
Siehe Anhang
Alternativ haben Sie die Möglichkeit, sich mit Ihren Fragen an Ihr ŠKODA Autohaus zu wenden.
Wir helfen Ihnen gerne bei der Suche nach einem Autohaus telefonisch unter der Rufnummer 0800 44 24 24 4 oder über unsere Webseite skoda-auto.de weiter.
Freundliche Grüße
Ihre ŠKODA Kundenbetreuung