Heute mal wieder nach einem Update gefragt. Wurde von kw34 auf kw42 versetzt. Hätte ein schlechteres Ergebnis erwartet. 😊
Beiträge von Notri
-
-
Guten Morgen zusammen, auch ich bin seit einiger Zeit stiller Leser und wollte mich nun auch mal (hoffentlich nur kurz) in den Wartesaal setzen und ein freundliches "HeyHo" in die Runde werfen.
Mein Enyaq (siehe Signatur) ist laut meinem Freundlichen in Furth angekommen und muss nun noch zum Autohaus gebracht werden. Bestellt habe ich am 24.09.21, unverb. Liefertermin war laut KV Januar, wurde aber immer mit "Februar" kommuniziert. Das Auto wurde laut Verkäufer am 02.03. gebaut und eine VIN ist vorhanden. Ich wage es noch nicht zu glauben, dass es wirklich beinahe eine Punktlandung wird...
Das ging aber schnell, glückwunsch!
-
Also ich habe bei meinem Enyaq am 24.01. noch das Canton Audiosystem dazu bestellt.
Dadurch ist der Wagen dann ein paar Wochen nach hinten gerutscht (von Produktion März in den Mai).
Ganz hinten anstellen muss man sich bestimmt nicht.
Aber wenn man etwas dazu bucht, was Verzögerungen verursacht, dann hat das natürlich Auswirkungen.
Stand jetzt sollt mein Wagen aber immer noch in KW18 produziert werden.Also als ich das Soundsystem dazu gebucht habe, hat sich die Einplanung nicht verändert. Habe nur einen neuen Leasingvertrag bekommen mit 8€ mehr monatlich von meinem Schwiegervater.

-
Mir gefällt dein Optimismus!

Ein bisschen Realismus, fein verteilt, ist im Leben auch OK.

Also mein Schwiegervater arbeitet schon mehr als 35 Jahre im VW Konzern als Verkäufer. Seit ca 10 bei Skoda. Ich Vertraue Ihm wenn er mir sagt er kommt dieses Jahr. Er hatte mich diese Woche Montag angerufen und mitgeteilt dass das Auto in kw 34 die Einplanung hat. Natürlich weiß er das es früher oder später sein kann. Aber dass mei. Auto im Jahr 23 kommt halten er und ich für Kappes.

-
Ich habe heute mal mit dem
telefoniert, um auszuloten, ob es sinnvoll sein könnte, sich den derzeit günstigen Markt zum Verkauf des Altfahrzeugs zu Nutze zu machen und die paar Monate mit einem Abo zu überbrücken. Seine Aussage: "Lassen Sie es, das Risiko ist viel zu groß. Ich gehe derzeit nicht davon aus, dass der Enyaq noch in diesem Jahr kommt."Das ist hart. Mein Beileid
-
Hallöchen,
kleines Update meinerseits. Mein Schwiegervater hat mich soeben angerufen und mir mitgeteilt, dass mein Auto eine Einplanung hat. Unverbindlicher Liefertermin war ja im Juni, Einplanung ist im August. Kann früher werden oder ein wenig später. Aber ich bin schonmal froh das es nicht 2023 ist.
Ich freue michVG
-
Moin zusammen,
habe grade eben mit meinem Schwiegervater telefoniert um mir Neuigkeiten zu holen und endlich das Canton Soundsystem nachzubestellen. Das Soundsystem hat er mit in die Bestellung gepackt und schreibt einen neuen Leasingvertrag. Der Liefertermin wird dadurch nicht beeinflusst. Er sagte jedoch nachdem ich gefragt habe ob er wirklich den Juni für realistisch hält, dass wird wahrscheinlich ein paar Monate länger dauern. Einige andere Kunden von Ihm haben ebenfalls im November und Dezember bestellt und wurden nach hinten gesetzt. Das Parksensoren fehlen war ihm nicht bekannt, er macht sich da aber kundig. Da muss ich wohl meinen Rapid noch länger fahren als geplant

Naja die Hoffnung stirbt zuletzt.
-
Habe grad meine Schwiegervater angerufen wegen dem Canton Soundsystem. Er hat mit seiner Dispo gesprochen und leider funktioniert es noch nicht das Sound System zur laufenden Bestellung hinzuzufügen.
Hätte es so gerne -
Habe gerade vom
erfahren, das dass Canton Soundsystem ab morgenMontag bestellbar ist. Damit wäre dann schon mal eine Anpassung im Konfigurator geklärt.Jap, kann ich bestätigen. Habe meinen Schwiegervater angerufen um das noch dazu zu bestellen. Er hatte sich nur gewundert warum sowas schon in einem Forum steht

-
Heute hat sich mein
bei mir gemeldet:Skoda hat die Lieferung für den Zeitraum vom 19.09.2022 – 23.10.2022 bestätigt. Ich nehme ab sofort Wetten entgegen

1 Jahr aufs Auto warten... Ich hoffe bei mir geht es schneller D: