Gestern Bescheid bekommen, das sich der Termin wieder verschoben hat und zwar auf KW5/23 ![]()
Beiträge von Notri
-
-
Neues Update von mir, mein Eny ist jetzt auf KW 49. Hätte schlechteres erwartet.
-
Kleines Update bei mir,
Dear Mr. Xxxx,
Thank you for your email. Kindly be informed, that mentioned vehicle has currently not fixed, nor preliminary date of manufacture set.
With kind regards,
Radka Mrazkova, Péče o zákazníka - Customer Center
Also von KW 40 auf keine Einplanung 🥴
LG
-
Alles anzeigen
So mal ein kleines Update für die Einplanung zum Bau
von April 2022
zu 17 KW 2023
zu 18 KW 2023
zu Stand gestern (wir befinden uns in der KW 25 2022) 25 KW 2023
so langsam vergeht es einem.
Die Einplanungen die man momentan genannt bekommt, sind meiner Meinung nach ziemlich irrelevant. Meiner stand bis vor 2 Wochen noch auf KW34 2023 und jetzt laut der Mail von Olga heute KW40 2022. Wobei ich bei meinem Enyaq eher davon ausgehe, dass es schneller geht als KW40.
Sehr geehrter Herr xxxx,
vielen Dank für Ihre E-Mail bezüglich der Herstellung und Auslieferung Ihres neuen ŠKODA ENYAQ Fahrzeugs.
Das Auto ist jetzt voraussichtlich für KW 40/2022 geplant. Der Produktionstermin kann sowohl nach vorne als auch nach hinten verschoben werden, wenn sich die Komponentenversorgungssituation ändert. Wir danken Ihnen für Ihres Verständnis.
Mit herzlichen Grüßen
-
Hallöchen,
die EInplanung bei mir ist mal wieder verrutscht und zwar Gott sei dank auf kw 51 2022 von kw 34 2023.

-
Wie hast du das geschafft? Laut Konfigurator und Preisliste war das/ist das doch gar nicht möglich beim 60er
Hätte ich auch gerne genommen.Also mein Schwiegervater arbeitet als Vk bei Skoda und habe ihn spontan gefragt ob’s klappt wenn ich das dazu bestelle. Er sagt das ist kein Problem. So hab ich das geschafft 😅
-
Moin zusammen,
echt schön hier so viele positive Nachrichten der ganzen Auslieferungen zu lesen. Da ich noch etwas länger laut Skoda warte, habe ich mir noch das Crystal Face dazu bestellt.

-
Sieht nach Kosian aus...
Grüße an Herrn Stöcker.
Uh Kosian, da arbeitet mein Schwiegervater
Cool -
Gestern meinen Rapid zur Inspektion und TüV abgegeben, sagt mein schwiegervater zu mir, dass der Eny auf KW 34 verschoben wurde. Im ersten Moment dachte ja geil ist ja schon in 2 Monaten. Dann sagte er 2023. Läuft
-
Ich gebe auch mal ein kleines Update. Ich hatte vor 2 Monaten mal meine Schwiegervater gefragt ob sich etwas getan hat. Erst war der Enyaq auf KW 45, eine Woche später auf KW 49. Dann 2 Wochen später wieder auf KW 45. Und jetzt ist er leider auf KW 51. Meinen Rapid Leasingvertrag muss ich jetzt 6 Monate verlängern.
Hoffe es bleibt bei einem Jahr Wartezeit 
LG