Beiträge von David2486
-
-
-
-
Umgehend nachfragen! Das Autohaus sollte sehen können, wo genau in welchem Lager sich dein Fahrzeug befindet. Ich habe ab Werksausgang wöchentliche Infos von meinem Verkäufer bekommen, wo sich der Enyaq befindet. Das kann das Autohaus ganz einfach über das System oder die Dispo herausfinden.
Ich werde auch mal nachfragen, mein Auto wurde vor 3 Wochen produziert, bis jetzt gibt es nichts Neues.
Die Skoda App funktioniert, die Bedienungsanleitung und Powerpass läuft, das sind schon mal gute Vorraussetzungen oder?
-
-
-
-
-
Wenn sie nicht vorher durchrosten, da innen so gut wie kein Lack ist, nur Grundierung. Ich glaube die neuen Skodas rosten alle von innen nach außen durch mit der Zeit. Sparmaßnahmen sei Dank in der Produktion!
Vielleicht sollte man sich Gedanken über eine Versieglung machen.
Ist es wirklich so schlimm?
-
Ich habe mir erstmals - ganzjahresreifen - für meinen enyag bestellt. Will bei den Reifengrößen mal das Reifen wechseln vermeiden. Ich es bislang auch immer selber gewechselt.
Ich auch, hab mir die Continental All Season gegönnt, mal sehen wie die sich schlagen.
Vom Verbrauch mach ich mir keine Sorgen, ich hatte mal einen ID3 von NextMove mit den besagten Reifen, der Verbrauch konnte sich sehen lassen