Ein Nachtrag:
Ich hoffe trotzdem auf den Tag in vielleicht nicht allzu ferner Zukunft an dem auch in Deutschland endlich ein Tempolimit eingeführt wird.
Das muss und wird kommen. Dann muss auch viel kontrolliert werden, sonst bringt es nichts.
Ein Nachtrag:
Ich hoffe trotzdem auf den Tag in vielleicht nicht allzu ferner Zukunft an dem auch in Deutschland endlich ein Tempolimit eingeführt wird.
Das muss und wird kommen. Dann muss auch viel kontrolliert werden, sonst bringt es nichts.
Hab gerade von AH eine Mail bekommen, das mein Auto gebaut wurde, mit dem Paket C, daher bezweifle ich die Aussage
Alles anzeigenKleines Update bei mir,
Dear Mr. Xxxx,
Thank you for your email. Kindly be informed, that mentioned vehicle has currently not fixed, nor preliminary date of manufacture set.
With kind regards,
Radka Mrazkova, Péče o zákazníka - Customer Center
Also von KW 40 auf keine Einplanung 🥴
LG
Wie ist Mail Adre
Nach Rücksprache mit dem
werden die Varianten ab KW32 gebaut. Mir wurde Produktionstermin KW33 genannt (Variante B)
Ich kann da tatsächlich auch jeden verstehen, dem es so ergeht. Ich wünsche mir seitens Skoda für alle deutlich mehr Kommunikation und Transparenz über den Ablauf und Status unsererer Bestellungen und vorallem darüber, welche Dinge die Lieferzeiten beeinflussen. Damit wäre allen geholfen und es wäre für jeden nachvollziehbar, warum manche Bestellungen früher fertiggestellt werden, obwohl sie später getätigt wurden.
Ich gehöre wohl auch zu diesen Glücklichen (Bestellt 11/21, laut erWin Ende 06/22 produziert), obwohl es immer wieder hieß, dass Themen wie die AHK oder die Proteus-Felgen zu Verzögerungen führen (letzteres hatte mein AH sogar bestätigt, mir aber abgraten die Bestellung zu verändern). Ich bin mir auch nicht sicher, was die einzelnen Händler im System alles sehen können. Mein Verkäufer war z.B. nicht in der Lage mir eine Produktions-KW zu nennen, wohl aber das geplante Lieferdatum...
Da stimm ich dir zu 💯 Prozent zu, was das Thema Kommunikation angeht.
Das hab ich meiner Ansprechpartnerin im AH auch schon gesagt, das die Kommunikation zwischen allen Beteiligten schlecht ist und dringend verbessert werden muss. Da kam nur ja ja bla bla, aber such wundern wenn die Kunden einem auf den Sack gehen
Moin Leude,
Ich könnte 🤮, letzte Woche war meine Ansprechpartnerin im Urlaub, deshalb hab ich bei Ihrem Kollegen nachgefragt wie der Stand der Dinge ist, da das Auto eingeplant war.
Er teilte mir mit das dass Auto gebaut wurde und am 4.7.2022 beim AH ist.
Gestern hatte ich eine Frage an meine AP, die fiel aus allen Wolken und teile mir mit das Auto wurde nicht gebaut, da keine FIN im System ist.
Mal abwarten vielleicht geschehen am Montag Wunder.
Mal eine Frage in die Runde, soweit ich mich erinnere gab es Händler die keine FIN hatten und das Auto trotzdem da war oder?
Das Auto wurde nicht wie geplant in Woche 22 fertiggestellt, aber zumindest hat die Produktion begonnen. Der Händler sagte, es sei auf Stufe 3/7. Ich drücke die Daumen, dass ich das Bankgeschäft vermeide. Ich habe es fast bis MJ23 geschafft.
Meine Einplanung war auch KW22, am Dienstag habe ich die Info bekommen, das nun die KW23 im System hinterlegt ist.
Mal sehen was passiert, es bleibt spannend.
Mangels roter Stromdose noch nicht möglich.
Aber die restlichen 720km wurden an 11kw Stadtwerke und 2x Schnelllader geladen. Da habe ich die Differenz von 18,2 zu 21,xx.
Was ist das für eine App? Sieht gut aus