Meine Übergabe hat inkl. ins Autohaus kommen und abfahren, 22 Min gedauert 😄
Beiträge von David2486
-
-
Die Ladeschale ist wirklich der letzte Müll. Eine Katastrophe mehr kann man dazu nicht sagen.
-
Am Freitag bzw. Sonntag haben wir unsere erste längere Fahrt absolviert, es ging von Leipzig nach Seifhennersdorf in der Oberlausitz einfach 215 km.
Es ging über die A14 und A4 bis kurz hinter Bautzen und dann noch mal knappe 25 km über die Landstraße.
Zum Wetter, 20 Grad unf leichter Gegenwind bei der Hinfahrt.
Gestartet sind wir mit 90 Prozent und angekommen mit 35 Prozent, der Schnitt lag bei 17,7 kWh, bin wo es ging 130 km/h gefahren, allerdings gab es öfters stockenden Verkehr und Baustellen.
Bei der Rückfahrt war es ähnlich wie auf der Hinfahrt.
Wir sind sehr zufrieden mit dem Verbrauch und dem Auto.
In zwei Wochen geht es nach Italien, knappe 1000 km einfach, da wird es sich richtig zeigen was geht. Ich werde berichten
-
Ich habe am Freitag bezahlt, am darauffolgenden Montag das Auto abgeholt ohne Probleme.
-
-
-
Verkauft
-
Alles anzeigen
Was soll an Minuten falsch sein?

Ich korrigiere das mal:
Die Ladeleistung wird in kW angegeben. Wenn die Ladeleistung eine Stunde lang anliegt, hat das Auto kWh aufgenommen.
Ladeleistung/Motorleistung = kW
Ich sollte nach einer Geburtstagsfeier mit fünf Bier, keine Beiträge in Foren verfassen, da kommt sowas raus 😂
-
Heute habe ich bei IONITY zum ersten Mal geladen, bei 10 Prozent angesteckt ging gleich rauf auf 146 kWh bei 50 Prozent immerhin noch 125 KWh, bis 80
Prozent waren es knapp 30 Min
-
Bei mir geht es seit heute, ist gerade das erste Mal gewesen das ich heute die App geöffnet habe