Beiträge von David2486
-
-
Mein Kumpel ist Skoda Verkäufer und inzwischen sind bereits 5 Kunden von ihrem Enyaq Vertrag zurück getreten. Er macht sich jedes mal eine Flasche auf weil er weiß zu welchen Konditionen eher die Karren zukünftig verkaufen kann.
Mein AH lässt keine Stornierung zu, mir wurde angeboten auf das Coupé RS umzusteigen 😅
-
David2486 dann schlag zu... es wird sich dann jemand anderes für den Enyaq finden. Bei den Lieferzeiten...
ich warte noch auf Rückmeldung von AH inwiefern eine Stornierung möglich wäre.
-
-
Ich frag mich langsam ob ich an ein schlechtes AH geraten bin, die wissen nie was. Komischerweise wissen andere AH mehr als mein Laden.
Evtl. werde ich meine Bestellung in Absprache mit dem AH stornieren, ich habe volles Verständnis für die momentane Lage, am Ende vielleicht zwei Jahre warten ist am Ende auch nicht prall. -
-
-
-
-
Ich schätze mal ein AH mit 3 Kundenberater wird so um 500 Autos pro Jahr ausliefern mit Leasingfahrzeugen die über Firmen bestellt werden.
Mein Nachbarn ist im Kfz Gewerbe beschäftigt, der hat mal erzählt es gibt ein paar große Händler die verkaufen im zehntausender Bereich bei Ford oder Kia z.B